Ebikon: Zwei Autos prallen bei einer Kreuzung zusammen | zentralplus

10.05.2022 15:54:00

Am frühen Dienstagmorgen kommt es in Ebikon bei der Autobahnausfahrt A14 zu einer Kollision. Eine beteiligte Autofahrerin ist zur Kontrolle ins Spital

Autounfall, Ebikon

Am frühen Dienstagmorgen kommt es in Ebikon bei der Autobahnausfahrt A14 zu einer Kollision. Eine beteiligte Autofahrerin ist zur Kontrolle ins Spital gebracht worden. PolizeiLuzern Autounfall Ebikon

Am frühen Dienstagmorgen kommt es in Ebikon bei der Autobahnausfahrt A14 zu einer Kollision. Eine beteiligte Autofahrerin ist zur Kontrolle ins Spital

Wieso die Autos aneinander geraten sind, ist noch unklar.

Weiterlesen:
zentralplus »

Das läuft am «Funk am See» Open Air in Luzern | zentralplusDas Warten hat ein Ende: Radio3FACH lüftet den Vorhang und gibt das vollständige Line-up für ihr gratis Festival auf der Lidowiese bekannt. funkamsee FunkamSee FestivalLuzern

Ukraine-Krieg: Biden-Gattin besucht das Kriegsland am MuttertagDie amerikanische First Lady ist am Sonntag unangekündigt in die Ukraine gereist. In einer Provinzstadt an der Grenze zur Slowakei traf Jill Biden auch Olena Selenska, die Frau des ukrainischen Präsidenten.

Fiorenza Gautschi übernimmt die Pneumologie am Zuger Kantonsspital | zentralplusFiorenza Gautschi übernimmt am Zuger Kantonsspital die Leitung der Pneumologie. Auch in der Kardiologie setzt das Krankenhaus auf weibliche Verstärkung.

Winterthur im Hintertreffen - Challenge League: Der Dritte am Ende als lachender Dritter?Schlechteste Ausgangslage, aber leichtestes Restprogramm: Ist der fcwinti im Aufstiegskampf der ChallengeLeague am Ende der lachende Dritte? Oder setzen sich doch der fcschaffhausen oder der FCAARAU durch? srffussball

Abschied aus dem Parlament - Frau Rytz, was werden Sie am meisten vermissen?Abschied aus dem Parlament – Nationalrätin Regula Rytz war jahrelang Präsidentin der Grünen. Heute war ihr letzter Tag im Parlament. Im Interview wirft Rytz einen Blick zurück und einen in die Zukunft. Schade dass sie geht. Eine bodenständige Grüne. Hat Seltenheitswert. und Tschüss 👋 auf niemehrwiedersehen Frau Regula Rytz Will sie bei den NGOs etwas mehr Kasse machen?

Rede am «Tag des Sieges» - Nüchterne Rede, ernüchternder Krieg: Warum sich Putin zurückhieltNüchterne Rede, ernüchternder Krieg – Warum sich Putin zurückhielt: NZZ-Korrespondent Markus Ackeret erlebte einen Kreml-Chef, der am Tag des Sieges wenig Feierliches zu verkünden hatte. Er wird seine Pläne auch nicht der Weltpresse verkünden. Ist es eigentlich dekadent, in das Gute im russischen Tun zu glauben? Wenn wenn es, dass nicht verkünden, des äussersten ist? Ja, ist es. Ich glaube ihm kein Wort. Dieser neue kleine Mini-Zar ist ganz bestimmt nicht nüchtern.

gekommen.Funk am See » präsentiert sein Line-up.Renzo Ruf, Washington Drucken Teilen Olena Selenska (rechts) und Jill Biden (links) in einer Schule in Uschhorod, in der Kinder Muttertagsgeschenke herstellten.Zuger Kantonsspital .

Aus noch unbekannten Gründen sind zwei Autos kollidiert. Dabei haben die Autofahrer Glück im Unglück gehabt: Der Unfall hat keine Verletzten gefordert. Am letzten Wochenende der Schulsommerferien, am 19. Jedoch ist eine beteiligte Autofahrerin zur Kontrolle ins Spital gebracht worden. Die beiden Frauen, die nach amerikanischen Regierungsangaben seit Wochen in einem Dialog stünden, sprachen eine Stunde lang hinter verschlossenen Türen miteinander. Wieso die Autos aneinander geraten sind, ist noch unklar. August, werden nun insgesamt 11 Acts und vier DJ Sets die Lidowiese bespielen. Zudem ist ein Sachschaden von rund 13’000 Franken entstanden. Noch während ihrer Assistenzzeit sei sie 2017 in die Klinik für Pneumologie am Universitätsspital Zürich gewechselt.

Was genau passiert ist, wird derzeit von der . Sie tritt zusammen mit weiteren Acts am Freitag auf.» Selenska, die sich seit Beginn der russischen Invasion nicht in der Öffentlichkeit gezeigt hatte, zeigte sich gerührt über die Geste der Amerikanerin.