Du willst beim Fussball jubeln? Mit diesen 11 Schritten wirst auch DU zum Modefan

Du willst beim Fussball jubeln? Mit diesen 11 Schritten wirst auch DU zum Modefan 🤣.

17.8.2019

Du willst beim Fussball jubeln? Mit diesen 11 Schritten wirst auch DU zum Modefan 🤣.

Du möchtest Fan eines Fussball-Klubs sein und dabei möglichst viel zu jubeln haben? Das will gelernt sein. Mit dieser Anleitung wirst auch DU zum perfekten …

Du kannst auch einfach «Hurensöhne» in die Landessprache des Rivalen übersetzen und posten. Das geht auch.

Nun bist du schon ein eingefleischter Modefan. Zeit, dich mit anderen, richtigen Fans deines Klubs auszutauschen. Weil du aber noch immer keine wirkliche Ahnung hast, musst du den direkten Kontakt IN JEDEM FALL vermeiden. Der Ausweg ist einfach und heisst Vereinsforum. Dort meldest du dich an – nimm am besten deinen brandneuen Fan-Account-Namen von Social Media (Stichwort Corporate Identity).

Ich lese, hier schon lange mit und wollte mich nun auch mal zu Wort melden. Ich bin seit 1997 grosser Fan von

«Scheiss Kommerz, das heisst<ältester Stadionname einfügen>»

wehren und gehst als moralischer Sieger aus der Diskussion.

Kein Witz! Darum heisst Juventus Turin im neusten FIFA-Game «Piemonte Calcio»

Marktwert verpflichtet und die zu schwachen Spieler sehr teuer verkauft. Dein Lieblingsklub sollte das in Wirklichkeit auch tun, nur checkt das leider keiner. Also zurück ins Forum!

so gut funktioniert hat, wie der Trainer eigentlich aufstellen sollte.

Es kann an dieser Stelle nicht schaden, nochmals auf Schritt 5 zurückzugehen und einmal mehr auf den Klub-Seiten auf Social Media

Daumen hoch: Dieser alte Mann freut sich über seinen Bayern-Schal.

Du bist komplett ausgerüstet und bereit für den Stadionbesuch. Montiere deinen Schal, ziehe dein gefälschtes Trikot an und sage allen im Forum, dass du für zwei Tage mal weg bist, weil die richtigen Fans eben ins Stadion gehen, statt nur zuhause zu sitzen und das Forum zuzumüllen.

Als Modefan hast du ein grundsätzliches Anrecht auf Trophäen. Der Klub ist sie dir schuldig.

Weiterlesen: watson News

Bund soll Handys von Flüchtlingen auswerten dürfen – das musst du darüber wissenBehörden wollen Handys von Flüchtlingen auswerten dürfen – nicht alle finden das gut.

«Da kannst du nicht mal frustriert sein»Roger Federer scheitert im Achtelfinal von Cincinnati völlig überraschend am russischen Wawrinka-Bezwinger Andrej Rublew. Doch der Maestro reagiert gefasst.

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissenVom Minarettverbot bis zur Ernährungssouveränität: Bei Abstimmungen sind sich Deutsch- und Westschweizer oft uneins.

Wie italienisch bist du in Sachen Food? Hier findest du's heraus!Zum italienischen Nationalfeiertag ein Quiz, das deine Italianità ermittelt – zumindest, was Essen betrifft. 😂🤣

Shaqiri ist enttäuscht und sucht eine LösungZum ersten Mal spricht der Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri über seine Reservistenrolle beim FC Liverpool. Die Lösung für XS_11official ist gar nicht so weit weg! Sie dürfte bei ihm liegen, bzw. in seinem Kopf! Das heisst, er müsste bereit sein, einen wohl gut dotierten Vertrag nicht einfach auszusitzen, zu einem tieferen Club wechseln, weniger verdienen, dafür aber spielen! Einfach!

Shaqiri ist enttäuscht und sucht eine LösungZum ersten Mal spricht der Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri über seine Reservistenrolle beim FC Liverpool.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

17 August 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

AFD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Nächste nachrichten

News zum Schweizer Fussball - Koller mit dem Fahrrad verunfallt
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten