Drei Kinder in Wädenswil bei Unfall mit Feuer schwer verletzt

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Die Unfallursache ist noch unklar.

Gegen 16.30 Uhr am Samstagnachmittag entfachte eine Gruppe Knaben in einem Waldstück bei Wädenswil mit Hilfe eines Brandbeschleunigers ein Feuer. Aus bisher unbekannten Gründen kam es in der Folge vermutlich zu einer Verpuffung.

Dabei zogen sich drei Knaben im Alter von 10 bis 16 Jahren mittelschwere bis schwere Verbrennungen zu. Zwei von ihnen mussten mit Rettungshelikoptern ins Spital geflogen worden. Der dritte Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Spital gefahren. Neben der Kantonspolizei Zürich standen das Forensische Institut Zürich, eine gemischte Patrouille der Stadtpolizei Wädenswil und der Gemeindepolizei Horgen, drei Rettungswagen sowie zwei Rettungshelikopter im Einsatz.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Drei Pfadis bei Übung schwer verletztBeim Einsatz von Brandbeschleuniger haben sich am Samstag in Wädenswil drei Kinder zum Teil schwere Verbrennungen zugezogen. Lernt bitte wieder Feuer zu entfachen ohne Sprit und andere Brandbeschleuniger, es geht auch ohne. Gute Besserung den verletzten Klaren.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Drei Kinder bei Unfall mit Feuer schwer verletztBeim Einsatz von Brandbeschleuniger haben sich am Samstagnachmittag in Wädenswil drei Kinder zum Teil schwere Verbrennungen zugezogen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Unfall mit zehn Fahrzeugen im GubristtunnelStau in Richtung Bern: Im Gubristtunnel auf der A1 kam es zu einem Unfall mit etwa zehn Fahrzeugen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Fussgänger lebensbedrohlich verletztAuf der Morgartenstrasse in Oberägeri wurde ein Fussgänger von einem Auto erfasst und musste mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Spital eingeliefert werden.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »