Drastische Worte nach Trennung - Wüste Schlammschlacht zwischen Thiem und Ex-Coach Bresnik

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Günter Bresnik, der frühere Trainer von Österreichs Tennisstar Dominic Thiem, erhebt in einem Interview heftige Vorwürfe gegen seinen ehemaligen Schützling. srftennis

Gemeinsam feierten sie 12 Turniersiege auf der ATP-Tour, doch seit der Trennung im letzten Jahr haben sich die Fronten zwischen Dominic Thiem und Günter Bresnik verhärtet.

In einem Interview mit der österreichischen Presseagentur APA hielt sich Bresnik mit Kritik am Ende der Zusammenarbeit mit Thiem nicht zurück: «Ehrlichkeit, Loyalität, Werte. Da ist nicht viel davon eingehalten worden.» Ohne mich wäre Dominic ein Future-Spieler.Autor: Günter BresnikEx-Coach von Dominic ThiemDer langjährige Förderer der aktuellen ATP-Weltnummer 3 vermisst den Respekt vor seiner Arbeit und attackiert Thiem mit harten Worten: «Wenn ich jemandem alles zu verdanken habe, dann kann ich so nicht mit ihm umgehen. Ohne mich wäre Dominic ein Future-Spieler .»

Vielleicht unterliegt Bresnik einem gewissen Grössenwahn.Autor: Dominic ThiemThiem lässt die Äusserungen von Bresnik aber nicht unkommentiert stehen und gibt der APA seinerseits zu Protokoll, dass die Feststellungen seines früheren Trainers «mehr als entbehrlich» seien. Zudem stelle sich für den Australian-Open-Finalisten die Frage, ob Bresnik «einem gewissen Grössenwahn» unterliege.

02:35VideoAus dem Archiv: Thiem bezwingt Federer im Final von Indian Wells Aus Sport-Clip vom 18.03.2019. abspielen

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Jetzt beschenkt auch Coop Mitarbeiter an der FrontSupermärkte bedanken sich bei ihren Mitarbeitern an der Corona-Front mit Gutscheinen – ausser die Migros. Für die Gewerkschaften ist das Geschenk zu klein ausgefallen. Besser als nichts,aber mager.Die Leute im Verkauf,Logistik und Produktion haben nicht nur ihren Job gemacht, sondern setzen auch „gezwungenermassen“die eigene Gesundheit aufs Spiel. Ob das max. 400 Fr. Wert ist?Bin gespannt ob die Leute im Gesundheitswesen auch noch beloht werden Ich will ja kein Spielverderber sein jedoch gab Coop diese Gutscheine jedes Jahr an die Arbeiter zu dieser Zeit. Sollte man nicht als Corona Bonus bezeichnen ausser der Betrag der Gutscheine verdoppelt sich. Ansonsten wäre es eine ziemlich billige durchschaubare PR Aktion. Jupppppiiiiiii 👏👏👏👏👏👏
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Plötzlich wird Katar 2022 zum Glücksfall2020 sollte ein erstklassiges Sportjahr werden – längst ist klar, dass nichts wie geplant wird. Vieles wurde um ein Jahr verschoben. Doch was ist mit den Events, die 2021 ohnehin schon geplant waren?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

«Ich weiss nicht, was ich tun soll»Menschen ohne Aufenthaltsbewilligung verlieren derzeit fast alle ihre Arbeit und haben kein Anrecht auf Sozialhilfe. Die Stadt Zürich unterstützt sie trotzdem. Und jetzt ? Ausreisen
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Auch Länderspiele vertagt - Champions und Europa League «bis auf Weiteres» verschobenNach einer Videokonferenz gab die Uefa bekannt, dass die Champions und Europa League aufgrund der Coronavirus-Pandemie «bis auf Weiteres» ausgesetzt werden. srffussball srfzämedure
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Federers Knie scheint zu haltenSechs Wochen nach seiner Operation zeigt sich der Tenniscrack, wie er im Schneetreiben Bälle an die Wand spielt. Er scheint keine Angst zu haben, sein Knie zu belasten.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »