Djokovic am 16. Dezember positiv getestet? Jetzt kommen Zweifel auf

08.01.2022 14:34:00

Anwälte präsentieren Beweis – doch diese Bilder könnten Djokovic zum Verhängnis werden.

Anwälte präsentieren Beweis – doch diese Bilder könnten Djokovic zum Verhängnis werden.

Novak Djokovic und seine Anwälte argumentieren, der Tennisspieler sei erst kürzlich, am 16. Dezember, positiv auf das Coronavirus getestet worden. An jenem Tag nahm der Serbe an der Lancierung seiner Briefmarke teil, einen Tag später traf er maskenlos Kinder.

January 8, 2022 Die Frist für ein Gesuch zur Befreiung von der Impfpflicht lief am 10.04:03 Video Aus dem Archiv: Djokovic sitzt in Australien fest Aus 10 vor 10 vom 06.Djokovic steckt fest – die Reaktion von Federer und Nadal ist köstlich 😂 Nadal zur Causa Djokovic: «Die Welt hat genug gelitten, man sollte die Regeln befolgen» Die verhinderte Einreise nach Australien von Novak Djokovic bleibt das grosse Thema – auch bei anderen Tennis-Profis, welche derzeit in Down Under weilen.berichtet.

Dezember ab, wie Tennis Australia mitteilt.Djokovics angebliche Infektion erfolgte aber erst sechs Tage später.2022.Zu spät für ein Gesuch.Zur Story.Nun stellt sich die grosse Frage: Wann hat Novak Djokovic von seinem positiven Resultat erfahren? Theoretisch wäre es möglich, dass Djokovic am 16.Personen, die in den letzten sechs Monaten Covid hatten, «gelten nicht als vollständig geimpft».Dezember einen PCR-Test gemacht, das Resultat allerdings erst nach den Besuchen der Events am 16.Denn: Wie «The Herald Sun» und «Code Sports Australia» berichten, habe der australische Tennisverband bereits im letzten Dezember ein Schreiben an die ATP geschickt, indem ungeimpfte Profis detailliert dazu angeleitet wurden, wie sie trotzdem nach Australien einreisen dürfen.

und 17.Via Instagram bedankte sich der Weltranglistenerste bei den Menschen rund um die Welt für die ununterbrochene Unterstützung.Dezember erfahren hat.Allerdings kann ein PCR-Test bei vorhandener Labor-Kapazität schnell ausgewertet werden, das Resultat könnte nach kurzer Zeit vorliegen.Weitere Informationen zu seiner Situation im Hotel in Melbourne oder Details zu seinem entzogenen Visum gab er nicht bekannt.Hätte Djokovic noch am gleichen Tag davon erfahren, hätte er sich demnach in Isolation begeben müssen.Ein weiteres Fragezeichen gibt es bei der Testart: Weshalb hat der symptomlose Djokovic einen PCR-Test und nicht einen Antigen-Schnelltest gemacht? Beweise für ein wissentliches Fehlverhalten von Djokovic sind das nicht.«Wenn er bei den Australian Open spielen darf, wird er kaum zu stoppen sein.Sie teilten mit: «Wir haben den Spielern immer klar mitgeteilt, dass die Impfung die beste Lösung sei – nicht nur, weil es das Richtige ist, um sich und andere zu schützen, sondern auch, um sicher zu stellen, dass die Einreise reibungslos verläuft.

Aber es sind Fragen, mit der sich das Gericht in den nächsten Tagen beschäftigen muss, während Novak Djokovic in einem Quarantänehotel in Melbourne auf seinen Prozess wartet.Denn gegen den Entzug des Visums und die Ausweisung aus Australien haben er und seine Anwälte mit einstweiliger Verfügung aufschiebende Wirkung erhalten.«Man wird kein so grosser Champion, wenn man nicht in der Lage ist, solche Widrigkeiten zu überwinden.Am Montag, 10.00 Uhr (MEZ) findet die finale Anhörung statt, in der Djokovic beweisen will, dass ihm das Visum für die Einreise zu Unrecht verweigerten worden sein soll.».Dennoch zeigen sich Djokovic und seine Anwälte überzeugt, das Visum sei ihm zu Unrecht entzogen worden.Dezember 2021 erfasst», so seine Anwälte.

Nicht ohne Grund.Djokovic gibt an, er habe zwei Bestätigungen vom Immigration Office erhalten , die bestätigen, dass er die Anforderungen für die Einreise erfülle, am 18.November und am 30.Dezember.Zudem halte die Australien Technical Advisory Group of Immunisation (ATAGI) fest, eine kürzliche Infektion sei eine Kontraindikation für eine Impfung.Dieses würde genau eine Woche darauf beginnen.

«Dreissig Sekunden Googlerecherche hätten gereicht, um das herauszufinden», wird Djokovic im Argumentarium zitiert.DANKE FÜR DIE ♥ Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren (Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen) 5 CHF.

Weiterlesen:
watson News »
Loading news...
Failed to load news.

Was ist denn daran breaking Ich vermute beides DjokerNole ist ein notorischer Lügner und Coronaleugner, Leute welche die Welt nicht braucht. das sind doch keine news 😅 das wussten wir doch bereits Djokovic will dieses dumme Coronatheater eben nicht mitmachen Die Investigativ-Journalisten von Watson sind einer ganz heissen Sache auf der Spur! Bald wird er fallen, dieser Schwurbler! Und dann sitzt er neben Assange in Belmarsh ein und in der Watson Zentrale knallen die Korken.

Das Thema beschäftigt Euch. Unglaublich. Aber egal, wenn Ihr hetzen wollt dann macht doch. Bald ist Abstimmung. BREAKING NEWS: PCR Tests bei Watson zeigen Ergebnis sofort an!!! Entweder habt ihr ultra schnelle PCR Tests bei euch oder ihr stellt euch absichtlich dumm an um euer Narrativ verbreiten zu können.

Sie können wenn eure Phantasien und wilde Anschuldigungen einmal wahr werden würden, habt ihr überlegt dass er sich nach einem Arbeitstag am Schluss testen liess und am nächsten Tag das Resultat erhalten hat? Nein ihr SERBENHASSER UND FASCHISTEN KÖNNT NUR WILD BEHAUPTEN UND LÜGEN

Djokovic in Australien - Novak Djokovic offenbar im Dezember positiv auf Corona getestetDer Fall der Verweigerung der Einreise von NovakDjokovic wird immer vertrackter. Neuerdings machen die Anwälte des Serben geltend, dass er von einer Impfung befreit war, weil er sich im Dezember mit dem Coronavirus angesteckt hatte. AusOpen Endlich mal ein Bekannter, der richtige Eier hat. Nicht so wie der Oberschwurbler Federer. Das nützt ihm aber auch nichts für die Einreise. Sein Management müsste das im Voraus abklären Würde mich nicht wundern wenn 🃏 einer dieser Schwurbla wäre, der sich absichtlich damit angesteckt hat um die Impfung 💉 zu umgehen 💁‍♂️

«Er hatte im Dezember Corona» – Djokovics Anwälte rechtfertigen die ImpfbefreiungNächste Episode im Einreisestreit zwischen Tennisstar Novak Djokovic und den australischen Behörden: Wie BBC und Sky melden, wurde die serbische Weltnummer 1 … pcr befund vermutlich gefälscht, darum das theater Der lügt wenn er den Mund aufmacht, scheint die ganze Familie so zu sein. Is there a time stamp of is isolation ? Why did he not communicate it previour to travel or during isolation ?

Anwälte melden Corona-Infektion von Novak Djokovic im DezemberNach seiner Landung musste der Tennis-Star trotz Ausnahmegenehmigung am Flughafen ausharren. Nun melden seine Anwälte, dass Novak Djokovic Mitte Dezember eine Corona-Infektion durchmachte und daher als genesen gilt. Was? Jesus hatte Corona? Diese Genehmigung hat er sich nicht selbst erteilt - sondern vom Veranstalter erhalten! Wenn die ihm grünes Licht geben, kann man davon ausgehen - das alles abgeklärt wurde mit Zoll & Co. 🤷🏻‍♂️ stattdessen hat man ihn den Löwen zum Frass geworfen, und Medien betreiben noch Hetze!

Novak Djokovic nahm wohl positiv an Anlass mit Kindern teilNovak Djokovic und seine Anwälte argumentieren offenbar, der Tennisspieler sei erst kürzlich, am 16. Dezember, positiv auf das Coronavirus getestet worden. An jenem Tag nahm der Serbe an der Lancierung seiner Briefmarke teil. Und er traf maskenlos Kinder. Der positive PCR-Test von Djokovic hat eventuell eine Vorgeschichte. Frage ist, ob er vom positiven Covid19-Test des Basketballspielers bereits am 16.12.2021 Kenntnis hatte. 2 Tweets:

Stabile Lage - Arbeitslosenquote steigt im Dezember auf 2.6 ProzentArbeitslosenquote steigt im Dezember auf 2.6 Prozent: Insgesamt waren Ende Dezember 121'728 Personen beim RAV als arbeitslos gemeldet. Heisst das beim RAV nicht 'stellensuchend'? Gibt es eigentlich immer noch keine Statistik über die Anzahl der 'Ausgesteuerten'?

Einreise-Streit vor Australian Open – Wie konnte es mit Novak Djokovic nur so weit kommen?Der Ranglistenerste sitzt in Melbourne fest, weil er offenbar nicht gegen Covid geimpft ist. Hintergründe einer filmreifen Geschichte. wieso ausgebremst. Er und seine Message stehen im Zentrum. Falls noch Tennis gespielt wird interessiert niemanden...