Diese Kandidaten aus der «Höhle der Löwen» wurden richtig reich

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Ein Rezept von der Urgrossmutter, Socken für den wohltätigen Zweck und eine vernetzte Türklingel: Mit der Sendung «Die Höhle der Löwen» haben es schon einige Unternehmensgründer zum Millionär geschafft.

Den grössten Deal der ersten Staffel sollte Roland Laux mit seiner Firma Mastercoldbrewer kriegen – 750’000 Franken. Der Deal platzte jedoch nach der Aufzeichnung der Sendung.Erfolg in der US-Version der Sendung : Die Gründer der Sockenfirma Bombas spenden mit jedem verkauften Paar Socken ein weiteres an Obdachlose und setzen mehr als 100 Millionen Dollar pro Jahr um.

Die Schweizer Version der Start-up-TV-Show «Die Höhle der Löwen» geht im Oktober auf TV24 in die zweite Staffel. Wer in der Sendung die Investoren von seiner Geschäftsidee überzeugt, hat die Chance, das benötigte Investment zu sichern. Den grössten Zuschlag der ersten Staffel sollte Roland Laux mit seiner Firma Mastercoldbrewer bekommen. Mit einem neuen Herstellverfahren, das die Produktion von Cold-Brew-Kaffee innerhalb von Minuten erlaubt, sicherte er sich 750’000 Franken von den Investoren.

Zwar platzte der Deal nach der Aufzeichnung der Sendung, doch das St. Galler Start-up wächst trotzdem weiter. Sein Cold-Brew-Kaffee landete unter der Marke Re-Coffee auch schon in den Regalen der Migros. Beispiele von erfolgreichen Unternehmern der 2001 in Japan gestarteten und mittlerweile in mehreren Dutzend Ländern ausgestrahlten Sendung gibt es einige. Manch einer der Unternehmensgründer schaffte es zum Millionär.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Diese 37-Jährige will nicht vor dem «letzten Diktator Europas» weichenAngeblich mit über 80 Prozent der Stimmen will Präsident Alexander Lukaschenko die Wahl in Belarus (Weissrussland) gewonnen haben – zum sechsten Mal. Lukaschenkos Gegnerin Swetlana Tichanowskaja will das nicht hinnehmen. Die kennt die Merkel-Diktatur noch nicht ! Putin ist der letzte Diktator Europas. Die politische Urteilsfähigkeit der Dame ist sehr anzuzweifeln, wenn sie Lukaschenko den ‚letzten Diktatoren Europas’ nennt. Europa ist aktuell ein Tummelfeld von Diktatoren und -innen, die ihre Völker mit unlauterer Panik entmündigen, um sie nach Gusto dirigieren zu können.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »