Die witzigsten Memes und Karikaturen, die Impfgegner besser nicht anschauen sollten

Wie die Schweiz die Ausbreitung der Omikron-Variante verhindern will

Twitter, Spass

04.12.2021 08:26:00

60 der besten Tweets, die Impfgegner auf die Palme und dich zum Lachen bringen.

Wie die Schweiz die Ausbreitung der Omikron-Variante verhindern will

bild:Warum man Menschen einfach mögen mussWenn du Lehrerin bist und deinen Schülern ständig «aus Versehen» die Maske unter die Nase rutschtNeulich im Chat der Liga der aussergewöhnlichen PandemieverlängererWas der Bundesrat gestern beschlossen hat

Nach 17 Jahren im Weltcup - Carlo Janka beendet nach Wengen seine Karriere

Folks, ich habe schlechte Nachrichten für euch: Ihr müsst jetzt lüften und Hände waschen.— Mike Müller (@MikeMuellerLate)Wenn du geglaubt hast, nach der Covid-Gesetz-Abstimmung kämen griffige Massnahmen

Weiterlesen: watson News »

Käse neu erfunden - Veganer Käse aus dem Emmental

«New Roots»-Entwicklungschefin Verena Looser tüftelt an Käse-Alternativen auf der Basis lokal nachwachsender Pflanzen.

In einer schönen Blase lebt ihr…Bin zwar geimpft aber diese “lustigen” tweets und memes passen genau zum “The left can’t meme”. Ein lustiges meme, welches euch auf die Palme bringen wird und zu euch und eurer Leserschaft prima passt: Tolle Memes die zeigen wie die Impffanatiker langsam am verzweifeln sind 😂

Zwei Ethiker zur Impfpflicht – «Impfgegner sollen die Konsequenzen ihres Verhaltens direkt spüren»Eine Pflicht sei kein Zwang – und ethisch absolut angezeigt, sagen zwei Philosophieprofessoren. Der eine befürwortet eine weiche Variante, der andere würde Unwillige zur Kasse bitten. AJAB Ab der 7 Tage-Inzidenz, welche die Schweiz heute hat, galt in Österreich 2G. Merkt ihr was? ich hoffe einfach in bestem christlichen Sinne (altes Testament) oder moderner gemäss Verursacherprinzip, dass der Anteil von Impf- und Maskenverweigerer möglichst hoch ist bei den Toten und ihren Angehörigen.

Neue Gefahr durch Omikron – «Wer in die Schweiz einreist, muss die Testkosten selbst tragen»Angesichts steigender Fallzahlen und der noch weitgehend unerforschten Virus-Variante Omikron will der Bundesrat mit verschärften Massnahmen reagieren. 20 Minuten berichtet live von der Medienkonferenz. Wohnungen und Häuser sind heute durchschnittlich vier Grad wärmer als noch vor fünfzig Jahren. Geimpfte tragen nirgendwo eine Maske um nicht geimpfte zu schützen! Im Januar 2015 wurde zum ersten Mal in New York eine Wohnung für über 100 Millionen US-Dollar verkauft: das »One57«-Penthouse.

Warum die Dummheit von Erdogan die Türkei ins Elend stürztDer Türkei droht eine Hyperinflation, weil der Präsident merkwürdige Vorstellungen von Ökonomie hat – und beratungsresistent ist. Warum die Dummheit von Merkel Deutschland in den Abgrund führt! Warum in die Ferne schweifen, liegt das Elend doch so Nah! Die Türken haben ihn gewollt und ihm immer noch frenetisch zugejubelt, als schon zigtausende Unschuldige verfolgt und eingekerkert wurden. Ich möchte da jetzt keine Klagen hören. Wird bestimmt noch schlimmer. Diktator sein heißt noch lange nicht ein Land führen zu können, dazu braucht es Fähigkeiten!

Kommentar zur sich zuspitzenden Corona-Lage – Und wieder verbrennt sich die Schweiz die FingerDie Zahl der Neuansteckungen ist dabei, das Maximum während der zweiten Welle zu übertreffen. Die Hospitalisierungen und Todesfälle dürften demnächst nachziehen. Dabei hätten uns Österreich und Deutschland eine Warnung sein können. Ja das stimmt. Hier wurden ja auch betten abgebaut.... Leser-Kommentar: 'Ich verstehe insbesondere die Exponenten des Gewerbeverbandes nicht, die offensichtlich dumm wie ein Tischbein, die Meinung vertreten dass sich im abzeichnenden Notfallszenario noch irgend jemand mit Hirn ins Weihnachtsshopping stürzen wird'...

Wie die SCRJ Lakers vom Tabellenende an die Spitze gestürmt sindDie Rapperswil-Jona Lakers überraschen in der National League und liegen derzeit auf dem dritten Platz. Das sind die Gründe für den Höhenflug.

Omikron und die fünfte Welle – Plötzlich zittert die Wirtschaft wieder vor dem VirusTrotz bereits bestehender Sorgen entwickelte sich die Wirtschaft rund um den Globus zuletzt prächtig. Die neue Corona-Variante scheint jetzt alles wieder infrage zu stellen. Ein Überblick. 😂😂😂😂😂 Die Welt wird solange “zittern” bis unsere Politiker, Pharmaindustrie und Wissenschafter realisieren, dass es eine globale Zusammenarbeit und vor allem Solidarität braucht! Die Entdeckung von Omricon und die Reaktion vor allem des globalen Nordens zeigte genau das Gegenteil 😠 Wieder so ein Tamedia Panik Beitrag. Tatsächlich ist es so, falls Omicron harmlosere Erkrankungen auslösen sollte, was im Moment so aussieht, wird seine Ausbreitung die Rückkehr zu normalen Verhältnissen sogar beschleunigen.