«Die Spaltung des Landes muss aufhören»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Wir werden amerikanische Geschichte schreiben»: Das war die Antrittsrede von Joe Biden.

Damit ist die offizielle Zeremonie vorüber. Im Hintergrund wurde auch während der Reden und Gebete gearbeitet. Die offizielle Web-Adresse des Weissen Hauses,

«Wenn wir das tun, werden unsere Kinder, unsere Enkel wissen, dass wir unser Bestes gegeben haben», sagt Biden. «Wir werden amerikanische Geschichte schreiben. Eine Geschichte von Hoffnung, Licht, Wahrheit und Gerechtigkeit. Sagt mir nicht, dass sich die Dinge nicht ändern können.» «Die Spaltung des Landes muss aufhören, wir müssen Toleranz und Bescheidenheit zeigen», so Biden. «Auch gegenüber Menschen, die nicht dasselbe glauben wie wir, die nicht gleich aussehen wie wir.»

«Ohne Einheit gibt es keinen Frieden, keinen Fortschritt, keine Nation - nur Chaos», sagt Biden. «Wir müssen diese schwierige Situation als die vereinigten Vereinigten Staaten von Amerika angehen. Wir sind noch nie gescheitert.» Er dankt den anwesenden Amtsvorgängern, die anwesend sind für die Stärke der Nation. «Die amerikanische Geschichte ist nicht von einem von uns abhängig, sondern von uns allen. Wir sind eine grossartige Nation, wir sind gute Menschen», sagt Biden. «Wir sind zusammen so weit gekommen. Es gibt viel zu tun, viel zu reparieren, viel zu heilen in diesem Winter der Gefahr.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Fehler No. 1.

Und jetzt

Und jetzt?

Und jetzt

Hoffe, er verläuft sich ... lol ... oder verfliegt sich ...

... lol ... Kasperli Theater in der 3rd world USA !

Entfernt alle Trump Fotos ... lol ... Ein neuer kleingeistiger Medien Bericht!!! Typisch Boulvard Presse! Es bleibt spannend, wie lange es noch dauert, bis die Medien gegen Biden schiessen ...

den antritt eines illegitimen präsidenten* wird von 10 menschen besucht. wer hätte das gedacht

Anstatt über das Theater des Imperiums zu berichten, könnte man über echte Probleme berichten. Es hat sich nie was geändert und wird es auch nicht. Weiterhin ist Amerika das Imperium das vom Geldadel (Militärindustrie & Wallstreet) gesteuert wird.

Was seit ihr doch für armselige linke Lügner.

Haha, als ob sich unter irgend einem Präsidenten je was wichtiges geändert hat in den USA. Oder hat einer mal Wallstreet die Stirn geboten oder einen Krieg beendet? Ich glaube nicht. Glaubt aber weiter eure Märchen :)

Jetzt hat die Mainstream Presse endlich ihren Liebling....

Seit wann kann der den schreiben, der kann ja nicht mal reden ohne Stöpsel im Ohr. Das ist Journalismus von Linksradikalem Pack👎

Heute alle so im 20min Büro wenn jemand Biden oder Harrys sagt.

Ja, das ist der Anfang vom Ende des Land of the free and home of the brave!

Habt ihr doch schon, mehrfach!😂😂

Das Bild von Biden ist 20 Jahre alt! Hat ihr Winter Schlaf 😴

Ein US-Kabinett, das 'so aussieht wie Amerika'?

Das tolle Bild von President Biden gefällt mir .. 🤨🤔

Das is Joe Biden auf dem Foto ? 🤔 Hmmm... 😳

Jo...frogt sich numme was fürne Gschicht....

So. Habt ihr es geschafft. Was wird euer nächster Fetisch jetzt wo der Sündenbock weg ist?

Das Bild zeigt .. 😳

80 million votes

Und ihr Medien spritzt gleich ab..😂😂😂

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.