Kommentar, Fussball-Nati, Xherdan Shaqiri, Em 2020, Em-Fokus

Kommentar, Fussball-Nati

Die Schweizer Nati ist einfach nicht so gut, wie sie oft gemacht wird

Sie können es einfach nicht besser.

17.06.2021 12:23:00

Sie können es einfach nicht besser.

Nach der Klatsche gegen Italien dreht die Fussballschweiz am Rad. Dabei ist die Niederlage nichts anderes als ein Beweis für die mangelnde Qualität der Nati.

Kein einziger Spieler ist genügend – wie benotest du die Nati nach der Italien-Klatsche?Die Schweizer Fussballer gehen gegen Italien 3:0 unter. Wer hat am meisten enttäuscht? Du erfährst es in unserer Einzelkritik – und darfst selbst deine Noten abgeben.

Nicht auf dem Rücken anderer testen: Impfunwillige sollen zahlen - Blick «Ich mache Gegenkampagne» - Warum dieser Vermieter nur Ungeimpfte in sein Haus lässt Studie aus Grossbritannien: Ungeimpfte stecken sich 3 Mal häufiger an

0:3. Chancenlos. Die Schweiz erlebt im zweiten EM-Spiel gegen Italien ein regelrechtes Debakel. Von Beginn an sind die Italiener entschlossener, zielstrebiger, schneller und schlicht und einfach besser. Das schlägt sich auch in den Noten der Einzelbewertung nieder. Kein einziger Spieler erhält eine genügende Note.

Doch nicht nur wir sollen bewerten dürfen, auch deine Meinung ist gefragt. Hier kannst du deine Noten für die Schweizer Spieler nach ihrem ersten Auftritt an der Europameisterschaft … Weiterlesen: watson News »

Nach provisorischer Sperre - Wilson: «Die letzten Tage waren die Hölle»

Der Basler ist trotz provisorischer Sperre wegen eines Doping-Verfahrens von seiner Unschuld überzeugt.

Nicht nur bei der Nati so. Leider. Mannomann, anstatt froh zu sein überhaupt an der EM dabei zu sein, sind die Leute enttäuscht, dass unsere Mannschaft gegen Fussballland Italien verloren hat und wie immer die Hymne ist ein Thema. Ihr seid einfach nur peinlich 🤦🏻‍♂️ Sollen sich nächses Mal an die Gay-EM anmelden 🙈

wir mögen einfach nicht mehr ,weder vom Petkovic-Gestotter ,weder von diesen Poser-Bubis und Ersatzbank-Drückern.Itten,Aebischer,Fassnacht,Lavanchy ,etc rennen jede Woche die Lunge aus dem Leib und Koller,Contini oder Favre bringens wohl auch hin. Als Doppelbürger sing ich eh einfach immer beide Hymnen nicht.

alle aussortieren und spieler bringen die mit stolz spielen, lieber noch weniger erfolg als diesen verwöhnten spassten zuzuschauen Selbstkritik ist gefragt, und wenn die mögliche Leistung nicht zu 100% erbracht, auf die 100% Entlohnung verzichten bzw. einen Teil an sozial schwächere Menschen abtreten. Das nennt sich Demut oder menschliche Grösse

In der Tat, sie spielt so gut wie sie die Nationalhymne singt… Scheinbar 😩😤🤪 Ist halt mühsam, wenn man nicht für seine Heimat kämpfen kann.

EM 2020: 11 Sprüche vom Motivations-Guru H.P. Baxxter für die blonde Schweizer NatiDer Schweizer Nationaltrainer heisst auch nach dem 1:1 gegen Wales zum EM-Auftakt weiterhin Vladimir Petkovic. Aber hören ihm noch alle Spieler zu? Oder wenden …

Kein Wunder ohne Köbi Kuhn. 😥 djdoobious emmster do, euri Meinig isch jetzt Konsens ;)

Kein einziger Spieler ist genügend – wie benotest du die Nati nach der Italien-Klatsche?Die Schweiz geht gegen Italien 3:0 unter. Wer hat am meisten enttäuscht? Du erfährst es in unserer Einzelkritik – und darfst selbst deine Noten abgeben.

Die Nati will den ersten Sieg gegen Italien seit 28 JahrenSchläfrige Abwehr bestraft: Locatelli schiesst Italien in Führung. Kann die Nati zurückschlagen? Die Blonden haben gepatzt!!😂 Was für zurückschlagen, können froh sein wenn sie nicht komplett untergehen. Haben weder Torschüsse, noch kommen sie in die Nähe des Tores. Hauptsache die Shippis sind jetzt alle blond. Vergesst es !! Alles andere ist wichtiger🤮

Rating zu Italien - Schweiz - Wie beurteilen Sie die Leistung der Nati-Spieler?Hier kannst du abstimmen: Welche Noten haben die Nati-Spieler nach der 0:3-Niederlage gegen Italien verdient? srffussball euro2020 Frage an : Wie weit runter in die negativen Zahlen geht denn die Notenskala? Nach den Sprüchen ... 1 für alle die auf dem Platz waren.

Schweiz vor dem Italien-Spiel - Vier Fragezeichen um die Nati-StartelfDrängen sich nach dem 1:1 gegen Wales für die Partie vom Mittwoch gegen Italien Wechsel auf im Schweizer Team? nati_sfv_asf EURO2020 HuggelsCorner benihuggel ITASUI srffussball nati_sfv_asf benihuggel Nein, nur die Frisuren. nati_sfv_asf Diese flüsternde, emotionslose, träge Studiomoderation von Lukas Studer, welche auch die Studiogäste einschlafen lässt: mannmann, was ist da los? Müssen wir zum ZDF wechseln als Schweizer Zuschauer?🙄

Machts wie die Schweizer: Deutsche sollen länger arbeiten - BlickDeutsche Wirtschaftsforscher schrecken mit einem Papier auf. Sie zeichnen auf, wie man die Corona-Schulden abbauen kann. Das geht nur mit viel Einsatz und Verzicht eines jeden. Solidarität innerhalb der EU hat ihren Preis 🤓 Machen wir gerne. Der Lebensstandard unserer afrikanischen und vorderasiatischen Neubürger muss ja gewährleistet sein. ALLE BABYBOOMER BIS 70! Der Welfare State hat ja nicht erst mit Corona angefangen, gearbeitet wurde also vor Corona schon zu wenig