Die Schweiz wird von Italien vorgeführt und verliert verdient 0:3

Lustloser Auftritt der Nati wird bestraft: Italien gewinnt gegen die Schweiz verdient mit 3:0.

16.06.2021 23:52:00

Lustloser Auftritt der Nati wird bestraft: Italien gewinnt gegen die Schweiz verdient mit 3:0.

Die Schweizer Nati wird am Mittwochabend in Rom von Italien dominiert. Am Ende setzt es eine 3:0-Pleite.

Das wars in RomDie Schweiz geht gegen starke Italiener unter. Nach dem Unentschieden im ersten Gruppenspiel gegen Wales muss nun gegen die Türkei ein Sieg her, um den Einzug in die Achtelfinals doch noch zu schaffen. Mit der heutigen Leistung wird es aber auch gegen die überraschend schwachen Türken ein schwieriges Unterfangen.

Unwetter zieht über die Kantone Glarus und Schwyz Medaillen-Hoffnungen im Schlamm – das Mountainbike-Rennen der Frauen Corona-Studie: Intelligenztest mit Patienten zeigt deutliche Ergebnisse

Ich habe fertig …Immobile trifft zum 3:089'Völlig unbedrängt kann der Lazio-Stürmer ausserhalb der Strafraums abziehen. Sommer kommt nicht ran. Spätestens jetzt dürften sich auch die leisesten Hoffnungen auf ein spätes Aufbäumen der Schweizer in Luft auflösen.

Doppelwechsel bei Italien86'Cristante und Pessina dürfen noch einige Minuten sammeln. Der Man-of-the-Match und Doppelpacker Locatelli verlässt unter tosendem Applaus das Feld. Auch Barella hat Feierabend.Sow kommt ins SpielFreuler, der über grosse Strecken blass geblieben ist, macht Platz. headtopics.com

No comment ...Zehn Minuten bleiben noch80'Zündet die Nati hier noch ein Feuerwerk oder fahren die Italiener unbedrängt auch den zweiten Sieg an der EM ein?Barella bleibt liegen78'Der junge Mittelfeldmotor von Inter Mailand wurde von Embolo von den Beinen geholt und knickt schmerzhaft weg. Embolo sieht dafür gelb.

Vargas kommt für die Schlussphase76'Petkovic bringt Ruben Vargas für die letzte Viertelstunde.Immobile verpasst das 3:075'Fünf Schweizer kriegen das gegen Immobile und Chiesa nicht verteidigt. Doch der Lazio-Stürmer verfehlt das Tor.

Shaqiri mit der nächsten Chance72'Zuber wird in der Tiefe gesucht und gefunden, verzögert klug und sorgt für eine Abschlussmöglichkeit für Shaqiri. Doch Zuber stand im Offside und der Schuss von Shaqiri wurde geblockt. Leider nur halb so wild.

Nächste Wechsel bei Italien69'Mancini bringt Chiesa für Insigne und Toloi für Berardi. Toloi, der Innenverteidiger und Teamkollege von Remo Freuler bei Atalanta Bergamo, ist natürlich eine deutlich defensivere Variante.Hier noch das 2:0 von Locatelli headtopics.com

Kommentar zu Schawinskis Impf-Tombola – Er tut Gutes – und redet darüber Ems-Chefin Martullo-Blocher über das Aus der Benziner und Diesel-Autos Erste Final-Quali im Schwimmen - Schweizer Freistil-Staffel qualifiziert sich für den Final

Locatelli mit dem 2:0 für ItalienLocatelli erzielt aus knapp 20 Metern das 2:0 für Italien (Video: SRF 2)Gute Chance für Zuber64'Nun aber eine wirklich gute Aktion der Schweizer. Elvedi macht viele Meter, der Ball landet über mehrere Stationen bei Zuber, doch Donnarumma hält dicht. Schade! Der Anschlusstreffer könnte der Schweiz nochmals einen Energieschub geben.

Auf der anderen Seite erhält Berardi zu viel Platz, drescht den Ball jedoch deutlich über den Kasten.Abschluss von Shaqiri61'Shaqiri erwacht aus seinem zwischenzeitlichen Schläfchen und sorgt für den ersten Schweizer Abschluss seit längerem. Doch gefährlich war auch dieser nicht.

Petkovic wechselt57'Taktische Umstellung bei den Schweizern. Zuber und Widmer kommen für Schär und Mbabu in die Partie.Ideenlos, träge, unterlegen55'War es das bereits mit dem Schweizer Aufbäumen? Das Tor der Italiener scheint die Schweizer Mannschaft wieder zurück zum Auftritt der ersten Halbzeit geworfen zu haben.

Tor für Italien52'Dann fällt das 2:0 und wieder ist es Locatelli. Nachdem die Schweizer fünf Minuten druckvoll agierten, reicht den Italienern ein schneller Konter. Die Verteidigungsleistung der Schweizer lässt bei diesem Gegentreffer absolut zu wünschen übrig. headtopics.com

Auch wenn wir das nicht gerne hören, ist leider soGuter Start der Schweizer48'Nun tritt die Nati entschlossener auf. Gavranovic meldet sich gleich mal an und holt sich gelb ab, nachdem er gegen Bonucci zu spät kommt. Jetzt nur nicht nachlassen!

Eckball für die Schweiz46'Gleich die erste Ecke nach der Pause. Elvedi steigt am höchsten, kann den Ball aber nicht aufs Tor von Donnarumma bringen. Weiterlesen: 20 Minuten »

Ja wenigstens stimmt die Haarfarbe wenn sonst nichts stimmt! Ihr sagt es! Einfach nur traurig was da gelaufen ist 😔 wär mehr drinn gewesen. Kann bei euch noch jemand Deutsch? Wieviele „Schweizer“ sind noch dabei? Der Trainer sollte nach so vielen Jahren besser Deutsch sprechen können. Eine einzige Enttäuschung! Und man schwafelte von Europameister. Es ist mit all den Söldnern nur noch peinlich!

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳😏🥳🥳🥳😏

Euro 2020 live: Italien–Schweiz –Nach dem 1:1 im ersten Gruppenspiel gegen Wales täte der Schweiz heute ein Punkt gut. Das Problem ist: Gegner sind die Italiener, die gegen die Türkei fabelhaft gut waren. Überraschung in der Gruppe A: Im Duell der Schweizer Gruppengegner schlägt Wales die Türkei 2:0. Mir fehlt die sadistische Ader, als dass ich Zeugin der Metzgete durch die Italiener werden möchte🥺 Diesmal hilft kein VAR: Locatelli bringt Italien nach 25 Minuten in Führung.

History: Schweiz - Italien - Als Hottiger die Schweiz ins Delirium schoss58 Duelle gab es bisher zwischen der Schweiz und Italien. Die wenigen Schweizer Erfolge darunter hatten es in sich. srffussball euro2020 'Als Hottiger die Schweiz ins Delirium schoss', danke SRF Sport, für diese Sprachgewalt. Gut, dass Herr Hottiger seine Fussballerkarriere beendet hat. Ins ' Delirium-geschossen werden' ist für die Schweiz bestimmt nicht so gesund, oder? Guete Match, morn.

Stimmen zur Nati-Niederlage - «Es tut mir leid für alle Fans»Nach der Niederlage gegen Italien sieht es düster aus für die Schweizer-Nati. Das sind die Stimmen zum blutleeren Auftritt der Schweiz. Nicht analisieren! Ich habe gerade anal geschrieben. Sorry. Mir tut es leid für seinen Arbeitgeber so einen massiv überbezahlten und total nutzlosen Angestellten zu habe. nati nati_sfv_asf Welche Fans?

Gipfeltreffen in Genf – Ex-Diplomat Tim Guldimann wirft Schweiz Selbstüberschätzung vorIm Vorfeld des Gifpeltreffens der USA und Russland in Genf teilte der ehemalige Diplomat Tim Guldimann gegen die Schweizer aus. Sie schrieben sich eine zu wichtige Rolle zu. ... von der dieser Ex-Diplomat vermutlich gut provitiert hatte... Sorry, aber wen interessiert die Meinung eines Ex-Diplomaten?!? 🤔 Schuld an diese scheiss Technologie ist Gates . Immer mehr Firmen nützen diese Technologie im Sparen zu können aber niemand dachte das Hackers das ausnützten. Selber Schuld und wacht endlich auf .

Die Nati will den ersten Sieg gegen Italien seit 28 JahrenSchläfrige Abwehr bestraft: Locatelli schiesst Italien in Führung. Kann die Nati zurückschlagen? Die Blonden haben gepatzt!!😂 Was für zurückschlagen, können froh sein wenn sie nicht komplett untergehen. Haben weder Torschüsse, noch kommen sie in die Nähe des Tores. Hauptsache die Shippis sind jetzt alle blond. Vergesst es !! Alles andere ist wichtiger🤮

Die Schweiz hat einen «Mitleidsfan»Heute Abend um 21 Uhr spielt die Schweizer Nati ihr zweites Gruppenspiel an der EM. Italien heisst der Gegner. Die Nati-Stars wollen den Sieg. Und die Schweizer Fans? Die sind heiss. Alle Infos im Fan-Ticker. Sooo herrlich.. FORZA ITALIA an alle Corona Pissköpfe .. im Stadion und ufem Platz gits eue Witz Virus nöd!!!