Schweiz, Die Schweiz Und Der Vietnamkrieg: Der Besuch Des «Napalm-Generals», Schweiz, Nachrichten

Schweiz, Die Schweiz Und Der Vietnamkrieg: Der Besuch Des «Napalm-Generals»

Die Schweiz und der Vietnamkrieg: Besuch des «Napalm-Generals»

Vor 50 Jahren anerkannte die #Schweiz als eines der ersten westlichen Länder das kommunistische Nordvietnam. Vorausgegangen war ein neutralitätspolitischer Eiertanz. Ein Blick zurück von @NZZSchweiz.

06.09.2021 21:11:00

Vor 50 Jahren anerkannte die Schweiz als eines der ersten westlichen Länder das kommunistische Nordvietnam. Vorausgegangen war ein neutralitätspolitischer Eiertanz. Ein Blick zurück von NZZ Schweiz .

Vor 50 Jahren anerkannte die Schweiz als eines der ersten westlichen Länder das kommunistische Nordvietnam. Vorausgegangen war ein neutralitätspolitischer Eiertanz – samt heiklen Rüstungsgeschäften und einem umstrittenen Gast. Ein Blick zurück.

Weiterlesen: Neue Zürcher Zeitung »

Corona-Situation spitzt sich zu – Berset bereitet Ausweitung der Zertifikatspflicht vorNächste Woche sollen neue Massnahmen kommen. Doch zuerst will der Gesundheitsminister mit den Parteichefs den Druck auf die Kantone erhöhen, weil es dort bei den Impfungen und Intensivbetten harzt. Dieser Titel Tages-Anzeiger geht nicht! Weshalb wisst ihr heute bereits, dass es der BR beschliessen wird? ... nicht wirklich lernfähig seid ihr! der tagi weiss immer alles vorab… ist wohl bei den BR-sitzungen jeweils dabei. Verlogene Bande

Vor Weltcup in Lenzerheide - Nino Schurter: Mit breiter Brust am Heimrennen auf Rekordjagd2 sieglose Jahre haben an Schurters Selbstvertrauen genagt. Nun wirkt WM-Gold wie ein Befreiungsschlag.

Liveticker WM-Qualifikation - Überraschung vor Italien-Kracher – Nati beginnt mit Frei und AebischerÜberraschung vor Kracher gegen Italien: Nati-Trainer Murat Yakin beruft Fabian Frei und Michel Aebischer in die Startelf. Wie sieht schon wieder die italienische Flagge aus? Ach ja wie die polnische. Echt?

Überraschung vor Italien-Kracher – Nati beginnt mit Frei und AebischerIm Basler St.-Jakob-Park trifft unsere Nati auf Europameister und Tabellenführer Italien. Das Spiel live ab 20:45 Uhr. Asuverkauft!!!!! Gohts no!? I ha gmeint es git so öppis wie e Grippevirus!!! Früher noch vor 20 Jahren haben nur 5-6 Nationen ihre Hymne singen können. Türkei, Deutshland, England, Russland, England, Schottland.. Endlich mal keine Albaner

Angst vor Umsturz in Brasilien – «Tod, Haft oder Sieg»Gebannt blickt das Land darum auf nächsten Dienstag. Brasilien feiert am 7. September seine Unabhängigkeit von Portugal. Doch nicht nur die Angst vor einem Umsturz herrscht derzeit im Land, es kommt auch die Angst vor einem Chaos hinzu.