Die jüngste oberste Baslerin – Sie besticht und verärgert mit ihrer Offenheit

  • 📰 bazonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 77%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Die Klimapolitikerin Jo Vergeat (27) ist zur jüngsten Basler Grossratspräsidentin der Geschichte gewählt worden. Sie hat einen einzigartigen Stil, mit dem sie einige vor den Kopf stösst, der sie aber auch ungemein fassbar macht. (Abo)

Die grüne Politikerin wird mit 27 Jahren die höchste politische Position im Kanton bekleiden. So jung hat das noch nie jemand geschafft.as viele junge Menschen dazu bewhätte, aufzugeben. Sie war im Restaurant Harmonie zu Gast auf einem Podium, das mehr einem Stammtisch ähnelte.

Im Publikum sassen mehrere SVP-Politiker, die während des Gesprächs reinriefen. Man hat sich auf dieim Mund umgedreht. Insbesondere der damalige Nationalratsanwärter Pascal Brenneisen habe sich ihr gegenüber unmöglich verhalten, heisst es heute gar aus der SVP selbst. Irgendwann wird es Vergeat zu viel. Sie bricht in Tränen aus

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 7. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

So viel redeten die Aargauer Grossräte – die grosse DatenanalyseIm Schnitt standen die Aargauer Grossrätinnen und Grossräte im letzten Jahr je 20 Minuten am Rednerpult. Einer übertraf diesen Schnitt um über eine Stunde, andere haben an allen Sitzungen geschwiegen. Diese und weitere Auswertungen in unserer grossen Analyse.
Herkunft: AargauerZeitung - 🏆 45. / 51 Weiterlesen »

RTL in Serbien – Wegen dieser RTL-Reporterin brachen die Djokovics die Medienkonferenz abElke Büchter hat an der Medienkonferenz von Novak Djokovics Familie eine kritische Frage gestellt – worauf diese die Konferenz sofort beendet hat. Die anderen Journalistinnen und Journalisten vor Ort hätten sie wohl als Nestbeschmutzerin wahrgenommen, sagt sie nun. Bei RTL haben auch immer idioten gearbeitet. Inserbien trägt ksum jemand maske. Ist nichts neues. Trotzdem sind fallzahlen tiefer als hier. Und dass sie auf sollche fragen kaum antworten werden ist nur logisch. Egal was man sagt wird falsch sein. Warum sollte man futter liefern? Warum schreibt ihr nicht über nadal und wie er einreisen durfte obwohl er positiv getestet wurde?
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

So geht Wengen mit Corona um - Die Zauberformel am Lauberhorn ist die «bewegliche Bubble»Vor Olympia verfolgen die Fahrer 2 Ziele: erfolgreich sein und sich nicht mit dem Coronavirus anzustecken. Und jetzt kommen die Lauberhornrennen. srfski einfach nicht testen. Dann bleiben alle Gesunden auch gesund.
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Cyberangriffe mit Lösegeld - «Fast die Hälfte der Firmen lässt sich auf die Hacker ein»Cyberangriffe mit Lösegeld-Forderungen nehmen zu. Der Experte stmey erklärt, wann und wie man mit Hackern verhandelt.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Abstimmung am 13. Februar – Das müssen Sie über die Stempelsteuer wissenIm Februar stimmen wir über die Abschaffung eines Teils der sogenannten Stempelsteuer ab. Ist es nun ein «Bschiss», wie die Linken sagen, oder gehört die «KMU-Steuer» abgeschafft, wie die Bürgerlichen sagen? Wir liefern Antworten. Ich würde lieber über die Corona-Politik des Bundesrates abstimmen. Upps! Das haben wir ja. Er hält sich einfach nicht daran.... DurchseuchungOhneUns wissen die organisierten Schmarotzer, weshalb ein Unternehmen Geld aufnimmt? Nein, für das müsste man einmal Zugang zur produktiven Wirtschaft gehabt haben... JA
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Corona-Pandemie – «Nach der Booster-Kampagne müssen die Massnahmen fallen»Der Booster schützt sehr wirksam vor Hospitalisationen. Für Wirtschaftswissenschaftler Reiner Eichenberger ist klar: Sind alle, die wollen, geboostert, müssen die Massnahmen fallen. Ein Infektiologe widerspricht. Bullshit Berset hat letztes Jahr schon gesagt, die Massnahmen fallen wenn alle ImpfWILLIGEN geimpft sind = Lüge Jetzt nach dee Booster Kampagne. Warum nur hab ich das Gefühl die Massnahmen werden nicht fallen? Zum Glück entscheidet die Wirtschaft, wie es um unsere Gesundheit und die Gefahr durch das Virus steht. läckistderblöd
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »