Die EVZ-Spieler von Nahem erleben: Die Autogrammstunde am Eis Fäscht war ein voller Erfolg

  • 📰 LuzernerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 59%

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Das Wochenende stand ganz im Zeichen des Eis Fäschts. Der Sommerevent des EVZ lockte viele Familien an. Eine reiste dafür am Samstagmorgen extra aus Bern an.

Von den kostenlosen, aber reservierungspflichtigen Tickets für die Autogrammstunde gab es 250 – alle waren innert Kürze weg.«Ich bin aufgeregt», sagt Elin mit einem verschmitzten Lächeln.

Die Schülerin steht mit ihrer Schwester Valerie und Vater Patrick in der langen Schlange vor der Bossard-Arena. «Wir sind noch nicht lange Fans», gibt der Vater zu. Aber seit die Familie aus Arth in der letzten Saison zwei Matches besucht hat – dank des Tickets eines Arbeitskollegen von Patrick – stehen sie auf der Seite des EVZ.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 28. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Stubete Gäng heizt am Eis Fäscht ein: Tausende Fans feiern neue EVZ-SaisonKnapp 4000 Besuchende brachten am Freitag den Arenaplatz zum Kochen. Die Jungs von der Stubete Gäng heizten dabei kräftig mit ein.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

- Die Hitzewelle ist da – wie reagieren die Veranstalter?In den kommenden Tagen feiern Unzählige bei Temperaturen bis zu 34 Grad. Diese Vorkehrungen treffen die Organisatoren.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Die Schweizer an der Leichtathletik-WM – Unerschrocken fliegen sie mitten in die WeltspitzeFür das Team um Mujinga Kambundji und Simon Ehammer sind sechs Finalplätze möglich, die zehnte WM-Medaille für die Schweiz auch. Was vom Rekordaufgebot in Budapest zu erwarten ist.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »