20Minuten.Ch, Www.20Minuten.Ch, 20 Minuten, 20 Min, News Von Jetzt, News, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Gratiszeitung, Nachrichten, Berichte, Inland, Zürich, Bern, Basel, Wirtschaft, Money, Boerse, Wetter, Community, Foren, Spiele, Celebrity, Games, People, Kino, Kinoprogramm, Events, Party, Musik, Cd, Tv, Tv-Programm, Service, Suchen

20Minuten.Ch, Www.20Minuten.Ch

Die Dachterrasse gibt es nur für Privatpatienten

Exklusive Spitalräume: Die Dachterrasse gibt es nur für Privatpatienten.

8.10.2019

Exklusive Spitalräume: Die Dachterrasse gibt es nur für Privatpatienten.

Spitäler haben vermehrt Exklusivräume nur für Privatversicherte. Die Krankenkassen wollen so die teuren Prämien rechtfertigen.

Weiterlesen: 20 Minuten

Ich glaube nicht, dass die Behandlungen sie gleichen sind, wer mehr zahlt, bekommt sicher besseres 🙈

Als die Mutter gestorben war, kam die PolizeiAngehörige und Pflegende entschieden, dass eine 95-Jährige sterben dürfe. Doch für den Arzt war es ein nicht natürlicher Todesfall. (Abo+)

Zakaria und Embolo treffen - Gladbach fegt Augsburg vom Platz und erstürmt die TabellenspitzeBorussia Mönchengladbach grüsst nach dem Sieg gegen Augsburg zum ersten Mal seit 8 Jahren wieder von der Tabellenspitze der Bundesliga. srffussball

Extinction Rebellion: So wollen die Aktivisten Berlin blockierenIn Berlin blockieren seit diesem Montag ein paar Tausend Aktivisten der Bewegung ExtinctionRebellion mehrere zentrale Verkehrsknotenpunkte. Carola Rackete hat angekündigt, die Blockade Berlins werde die ganze Woche andauern, und zwar «Tag und Nacht». Wir haben es hier mit einer Verbrecherin zu tun, so sollte diese Frau in Zukunft auch genannt werden! Die Rackete kann ich ab wie Bauchschmerzen. XR Diese KliMao Jugend sorgt dafür, dass Intelligentes Leben auf der Erde aussterben wird (eigene Meinung verboten /selber denken nicht nötig) Global, Eine Welt, NWO Diktatur - Der Kampf Jung gegen Alt ist gestartet!

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen SturmParteien und Netz-Aktivisten sammeln ab sofort Unterschriften, um das Gesetz für die Schaffung einer privaten E-ID an der Urne zu Fall zu bringen.

Jetzt kommen Zubringer-Züge statt Zubringer-Flüge – die Sache hat einen HakenSwiss-Passagiere aus dem Tessin können mit einem Gratis-Bahnticket nach Zürich fahren und von dort in die weite Welt fliegen. Auf der wichtigsten Inland sflugverbindung Genf – Zürich sieht die Schweizer Airline keinen Handlungsbedarf. Nun wird Kritik laut.

Hier befinden sich die 88 Flugplätze der Schweiz – und so viele Passagiere nutzen sie Zürich , Basel und Genf sind nicht allein: Hier sind alle 88 Flugplätze der Schweiz – und wie viele Passagiere sie abfertigten.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

08 Oktober 2019, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Federer holt sich den ersten Satz problemlos

Nächste nachrichten

Baggern im Graubereich
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten