Die besten Sportlerpics auf Social Media

Mit diesem Video wird klar, warum sich Federer und Nadal nicht mehr einkriegen können.

28.10.2021 18:09:00

Bald hat CR7 sieben Kinder: Cristiano Ronaldos Partnerin Georgina Rodriguez erwartet Zwillinge.

Mit diesem Video wird klar, warum sich Federer und Nadal nicht mehr einkriegen können.

Die Tigers verlängern Verträge von Saarela und Weibel +++ Walser bleibt bei GottéronKaum hat die neue Saison begonnen, arbeiten die National-League-Klubs bereits wieder an den Kadern für die Saison 2022/23.Aleksi Saarela bleibt den SCL Tigers längerfristig erhalten. Der finnische Center, der in diesem Sommer ins Emmental gewechselt war, verlängerte den Ende Saison auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre. Auch das 20-jährige Eigengewächs Keijo Weibel bleibt den Langnauern bis zum Ende der Saison 2023/24 erhalten. (dab/sda)

Der Schweizer Internationale Samuel Walser bleibt bei Fribourg-Gottéron. Der stark umworbene Center – einst Schweizer Meister mit Davos – verlängerte für die kommenden … Weiterlesen: watson News »

Die Pflegenden sind die «Prügelkinder» unseres GesundheitswesensDie Pflegeinitiative erzielt hohe Umfragewerte. Vordergründig liegt das an der Coronakrise, doch letztlich muss das Pflegepersonal den Spardruck ausbaden.

Berns Sicherheitsdirektor im Porträt – «Die Leute haben die Nase voll»Linksautonome, Hooligans: Reto Nause ist sich gewohnt, gewalttätige Feinde zu haben. Doch so gschmuch wie mit den Corona-Skeptikern war ihm noch selten zumute. Die Stimmung in der Haupstadt sei angespannt. Die Stimmung ist nicht nur in Bern angespannt. PS: Wann drückt der Tagi die Werbekosten an Dorsey ab, wie jeder andere kommerzielle Anbieter hier? Staatssubventionen dafür nötig?

Demo gegen Massnahmenkritiker – Muss auch die «schweigende Mehrheit» auf die Strasse gehen?Rund 60 Prozent der Bevölkerung sind gegen das Coronavirus geimpft. Dass eine Minderheit den Takt der Krise vorgibt, wollen sie nicht mehr erdulden. rolnam Einfaches Spiel: Wer sich impfen lassen möchte, soll das tun und im Gegenzug diejenigen, welche es (noch) nicht möchten, in Ruhe lassen! Deal?

16 Facts über den Cast von «Sex Education», die du nicht wusstestDie britische Erfolgsserie von Netflix fasziniert nicht nur auf den Bildschirmen, sie hat auch hinter den Kulissen spannende Facts und Anekdoten zu bieten.

In den USA streiken die Arbeiter wieder – und das ist gut so!Auto- und Minenarbeiter, Krankenschwestern und Arbeiterinnen in der Nahrungsmittelindustrie: Sie alle haben den Oktober in einen Striketober verwandelt.

Mehr Mais und Nüssli – Klimawandel treibt Zahl der Zürcher Wildsauen in die HöheDamit die Population nicht überbordet, schiessen die Zürcher Jäger immer mehr Wildschweine. Forscher halten sie mit Technik von den Feldern fern. Im Rathaus hat es doch immer welche gehabt...