Coronavirus, Spass, Social Media, Twitter

Coronavirus, Spass

Die besten Memes und Karikaturen, die Zertifikat-Gegner besser nicht anschauen sollten

Einfach die Memes und Karikaturen, die unsere Corona-Situation perfekt zusammenfassen

18.09.2021 08:49:00

Die besten Memes und Karikaturen, die Zertifikat-Gegner besser nicht anschauen sollten.

Einfach die Memes und Karikaturen, die unsere Corona-Situation perfekt zusammenfassen

HerzlichstSeptember 17, 2021🤔Ueli Maurer trifft sich am Wochenende mit jenen, vor denen man unter der Woche Alain Berset schützen muss.— Mike Müller (@MikeMuellerLate)Wenn du zu viel Zeit auf Telegram (oder Facebook) verbringst«Checks nöd, wieso hets bi dem links au es Hirn?»

Medienkonferenz Coronavirus - «Nicht die Impfung spaltet uns, sondern die Pandemie» Zeremonie-Video – «Polizisten treten gegen Staat an – das ist brandgefährlich» Schiene und Strasse am Limit – Bund warnt vor Verkehrskollaps

bild:reddit¯\_(ツ)_/¯Auf Politiker rechter Impfgegner-Parteien kommt eine schwierige Zeit zu: Maske tragen und damit Corona-Maßnahmen akzeptieren, oder keine Maske tragen und sich dem Verdacht aussetzen, zu den Geimpften zu gehören?

Weiterlesen: watson News »

IS: Der Kampf gegen den Terror im Irak ist nicht vorbei

Im Jahr 2017 wurde im Irak der Kampf gegen den IS offiziell für beendet erklärt. Aber die Terrororganisation ist nicht verschwunden – «NZZ Format» besucht Betroffene und begleitet eine irakische Spezialeinheit bei einem Einsatz gegen IS-Schläferzellen.

watson = blick kopie für junge! Wie Watson keine Möglichkeit auslässt die Spaltung der Gesellschaft voranszutreiben. Die übliche Watson-Propaganda 'versteckt' als Memes. Wirds nicht langsam langweilig? Euer Ernst und für diese langweiligen Memes haben sich eure Mitarbeiter stundenlang beschäftigt? Hätte echt mehr erwartet. Nichts, was nicht schon jeder kennt. Was ist bloss aus dem alten guten Journalismus geworden? 😔🤦🏻‍♀️

LOGIK ? 🤷🏻‍♂️ SINN ? 🤷🏻‍♂️ PRINZIP ?

Maria musste wegen Corona ins Spital, ein Genesenen-Zertifikat kriegt sie trotzdem nichtNicht alle, die eine Corona-Infektion durchgemacht hatten, kriegen ein Covid-Zertifikat. Schuld ist die EU, die Antikörper-Tests nicht anerkennen will.

😅 mal luegä wielang DIE Memes dine blibet ide Kommentär...

«Volksaufstand»–Polemik nach Krawall vor BundeshausEin Krawall der Corona-Massnahmengegner vor dem Bundeshaut wurde durch die Polizei u.a. mit Wasserwerfern aufgelöst. In den Sozialen Medien tobt nun die Polemik Volksaufstand? Das wäre das Volk? Wie kann man solche Rasselbande Volk nenen? Es hat heute ein Aufschrei des Volkes gegeben als das Volk gesehen hat, wie der schweizer Abklatsch der Qanon Sekte sich in der Capitol Stürmung üben! Die Dumpfbacken in den Watson-Kommentaren, die nach einem harten Eingreifen der Sicherheitskräfte rufen, sind die selben, die sich bei jeder unbewilligten Demo in Russland empören, wenn man sie nicht gewähren lässt.

😅 mal luegä wielang DIE Memes dine blibet ide Kommentär...

Nause: «Wer Werkzeug an eine Demonstration mitführt, hat klare Absichten»Die Polizei musste am Donnerstagabend eine Demonstration von Impfgegnern mit Wasserwerfern auflösen. Der Stadtberner Sicherheitsdirektor Reto Nause zeigt sich schockiert. Eine rote Linie sei überschritten worden. Wieviele Verhaftungen warens den Herr Nause? Ach ja ganz vergessen sie nehemen lieber 14jäjrige mit auf den Posten. Da habt ihrs, sie riefen vor allem Liberté, die bösen Demonstranten, ein paar Vollidioten haben Gegenstände geworfen, die absolute Mehrheit war friedlich. Teilt die Gesellschaft nicht mit dem Zertifikat, bewilligt Ivermectin und die Sache ist gegessen. Einfach nur widerwärtig was in Bern abläuft. Junge Menschen, die sich vorbildlich und diszipliniert für unsere Umwelt und das Klima einsetzen, werden kriminalisiert und durch die staatliche Gewalt verfolgt. Randalierender rechter Mob wird von der Polizei begleitet und beschützt.

Kommentar zu den Corona-Tests – Sie müssen gratis bleibenDer Bundesrat kann jetzt ohne Gesichtsverlust seine Meinung ändern und die geplante Kostenpflicht für die Zertifikatstests wieder abblasen. Ihr wollt nur mithelfen ID2020 der freien Schweizer Gesellschaft aufzuzwingen! Erst wenn die Zertifikatspflicht auf den öv ausgeweitet wird, kann der BR ernst genommen werden, wenn überhaupt... Wirklich? Abblasen ohne gesichtsverlust? Kann er das noch?

Nach Zertifikats-Entscheid - Impfnachfrage steigt jetzt auch auf dem LandIn Kantonen mit tiefer Impfquote steigt die Nachfrage nach der Impfung seit dem Zertifikats-Entscheid stark an. «Für viele gibt der sanfte Impfdruck den Ausschlag», heisst es etwa in Uri. 'Überrennen'. Hört auf rumzuspinnen. Und diese Leute haben offenbar einen schwachen Charakter, dass sie sich derart erpressen lassen Armselig ! Nur um Spass zu haben statt um sich und andere zu schützen…Egopack !

Zur Arbeit nur noch mit Zertifikat – Italien führt die Quasi-Impfpflicht einAb dem 15. Oktober können die Italienerinnen und Italiener nur noch mit dem Impfpass zur Arbeit erscheinen Alle Staaten meistern die “Pandemie” mit Bravour: 1. Verträge mit Impfherstellern abschliessen, wo diese bei unerwünschten Nebenwirkungen nicht haften; und 2. Keine direkte Impfpflicht einführen um selber nicht zu haften. Honi soit qui mal y pense! Faschostaat Faschismus ist halt neben Pizza ein Exportschlager.