Spass, Twitter

Spass, Twitter

Die besten Memes und Karikaturen, die Querdenker besser nicht anschauen sollten

26 der besten Corona-Tweets, die das verregnete Wochenende etwas besser machen

31.07.2021 08:12:00

26 der besten Corona-Tweets, die das verregnete Wochenende etwas besser machen 🙈

26 der besten Corona-Tweets, die das verregnete Wochenende etwas besser machen

Verband der Pflegenden wehrt sich gegen Lohnkürzungen bei QuarantäneDer Verband der Krankenpflegerinnen und -Pfleger lehnt es ab, dass ungeimpftem Personal, das wegen Corona in Quarantäne muss, der Lohn während dieser Zeit gekürzt wird. Wenn jemand aufgrund einer Exposition am Arbeitsort in Quarantäne müsse, sei eine Lohnkürzung ein schwieriges Signal der Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber.

Demo in Bern: Tausende demonstrieren gegen «Zertifikats-Diktatur» - Blick Krach bei Geburt: Spital Frauenfeld unter Beschuss von Corona-Skeptikern Senioren haben wegen Corona Schiss vor dem Spitex-Personal - Blick

Die Massnahme sei ungeeignet und kontraproduktiv, um Gesundheitspersonal für eine Impfung gegen SARS-CoV-2 zu motivieren, sagte Roswitha Koch, Leiterin Bereich … Weiterlesen: watson News »

11. September: Die grosse Spezialsendung zum 20. Jahrestag auf Blick TV

Am 11. September 2001 sterben beim grössten Terroranschlag in der US-Geschichte 2996 Menschen. Was folgt sind 20 Jahre Krieg in Afghanistan, die im Debakel enden. Blick TV berichtet ab Freitagmittag 10. September durchgehend über jenen Tag, der die Welt veränderte.

😅 Damit weiter ein paar Querdenker getriggert werden. und Watson spaltet weiter … Ihr seid die Guten! 🥸

Regeln im Ausland – So ist die Corona-Lage in den FerienländernWegen der Delta-Variante steigen die Corona-Fallzahlen auch in Tourismusdestinationen. Was ist bei der Einreise zu beachten? Welche Regeln gelten vor Ort? Ein Überblick. Super hilfreich mit Abo🙄Danke mann kann sich auch irgendwo anders informieren

Jogging-Boom während Corona – Im Windschatten von Adidas und Nike holen die kleinen Laufmarken aufNoch nie joggten so viele Menschen – schliesslich ging das trotz des Lockdowns immer. Davon profitieren nicht nur Riesen, sondern auch eine Schweizer Firma.

Covid-Entwicklung in der Schweiz – Die Corona-Fallzahlen sinken wieder – was heisst dies nun?Nachdem sich die Zahl der positiven Tests eben noch wöchentlich verdoppelt hat, sinkt sie jetzt in der Schweiz wieder leicht. Ein Grund zum Jubeln ist dies aber noch nicht.

Kommentar zur Corona-Politik – Es ist nicht die Zeit für die grosse ÖffnungZu Recht verschiebt der Bundesrat die Aufhebung der Pandemie-Massnahmen. Er sollte nun stärker auf das Covid-Zertifikat setzen, um den Anstieg der Fallzahlen zu bremsen. der Tagi als offizielles Sprachrohr Das erstaunt mich jetzt aber... Genau wegen so duckmäuserischen Beiträgen dient der Tagi bei mir höchstens als Klopapier.

Corona – 47,9 Prozent geimpft: Die Schweiz ist nur Mittelmass - BlickIn der Schweiz sind mittlerweile 48 Prozent des Bevölkerungteils, der sich impfen lassen kann, vollständig geimpft. Im Vergleich zur Woche davor sank die Impfkadenz erneut deutlich. das ist der grund wieso wir das beste land der welt sind Ein Grund zum Feiern 🥳 Kei Themene meh? BAG-Pressetextverteiler? Sind no Journaliste awesend be euch

Wegen Corona-Ausbruch: Asylzentrum Basel vollständig in Quarantäne - BlickIm Bundesasylzentrum Bässlergut in Basel gibt es einen Corona-Ausbruch. Das Zentrum steht vollständig unter Quarantäne. Geimpft oder nicht? Grundsätzlich sollten alle Asylcenter unter Quarantäne gestellt werden. Asylbewerber dürfen diese nicht verlassen. Diese Areale müssen scharf bewacht werden.