Die besten Disney-Bösewichte - Scar, Cruella de Vil oder doch die böse Königin?

31.05.2021 14:32:00

Wer ist der beste Bösewicht:in in der ganzen Disney-Historie? Wir haben eine Liste gemacht und fragen: Einverstanden?

Mit «Cruella» startet heute in den Kinos eine Disney-Klamotte mit einer bitterbösen Schurkin. 😈Aber wer ist der beste Disney-Bösewicht, die beste Bösewichtin von allen?

Wer ist der beste Bösewicht:in in der ganzen Disney-Historie? Wir haben eine Liste gemacht und fragen: Einverstanden?

Platz 9: Lotso «Toy Story 3»Dieser Platz ist wohl der diskussionswürdiste. Aber ganz ehrlich: Selten war ein Disney-Schurke so niedlich und gleichzeit so diabolisch böse, Link öffnet in einem neuen Fenster und sadistisch wie der «Sunnyside Spielstätte»-Boss Lotso. Auch wenn er aus der Disney-Pixar-ära stammt, wäre es ein Verbrechen, diesen verbitterten, manipulativen Plüschbär nicht in diese Liste aufzunehmen.

Platz 8: Gaston – «Die Schöne und das Biest»Gaston ist der personifizierte, wunderschöne und populäre Vollidiot. Der Frauen hassende, selbstverliebte Schönling ist zwar ein lockerer Typ, aber im Grunde einer der düstersten Schurken im Disney-Universum.

Weiterlesen:
SRF 3 »

Claude Frolle einfach mal so übergangen. Nicht nur dass er die Mutter getötet hat, Quasimodo ertränken wollte und ihn dann wegsperrte und emotional misshandelte. Nein, er war auch besessen von Esmeralda, wollte sie verbrennen und hatte dazu einer der besten Songs überhaupt.

Schweiz testet gegen USA - Im «geliebten» St. Gallen zum nächsten Sieg?Die Schweizer Nati läutet gegen die USA die Vorbereitung für die EM ein – und das ausgerechnet im «geliebten» St. Gallen. Kann das Team von Vladimir Petkovic die 30-jährige Durststrecke gegen die Amerikaner beenden? srffussball

Neue Datenschutz-Regeln – Whatsapp macht einen weiteren RückzieherDer zu Facebook gehörende Chatdienst verzichtet darauf, Whatsapp-Nutzer zu bestrafen, die die neuen Datenschutz-Bestimmungen nicht akzeptieren.

Streit um Leni Klum – Der Name meiner Tochter gehört mirDer Familienstreit der anderen Art: Heidi Klum und ihr Vater streiten sich um Markenrechte am Namen von Leni Klum. (Abo) einfach nur dumm...... Soll sich doch endlich mal unabhängig machen! Warum sollte man für solche PeopleNews auf Kosten der seriösen Berichterstattung überhaupt ein Abo für den Tagesanzeiger lösen? Solchen Quatsch kann man ja bei den 20Minuten gratis nachlesen.

Nach Aus für Rahmenabkommen – Die SP plant eine EuropaoffensiveDie anderen europafreundlichen Parteien sind überrumpelt – die alte Europaallianz ist derzeit schwierig zu kitten.

Platz 10: Shir Kan – «Das Dschungelbuch»Vielleicht ist Shir Kan ein so guter Bösewicht, weil Tiger in der Wildnis per se angsteinflössend sind.Die Schweizer Nati und St.Publiziert heute um 02:09 Uhr 10 Kommentare Keine Folgen für Nutzer: Whatsapp auf einem Smartphone.– Der Name meiner Tochter gehört mir Heidi Klum und ihr Vater streiten sich um die Markenrechte am Namen von Leni Klum.

Vielleicht ist es aber auch dieses, ruhige, bedachte Böse, welches Shir Kan in jeder Sekunde ausstrahlt., Link öffnet in einem neuen Fenster Der Menschen hassende Tiger ist ein Psychopath, der mit seiner gespielten Freundlichkeit und sonoren Stimme die Opfer in falscher Sicherheit wiegen lässt. Spielt die Equipe von Trainer Vladimir Petkovic im Kybunpark, zeigte sich nach dem Schlusspfiff in jüngster Vergangenheit meist das gleiche Bild: strahlende Schweizer, enttäuschte Gegner. Vielleicht hinterlässt er gerade deshalb einen so bleibenden Eindruck, weil er im Vergleich zu anderen Schurken sehr wenig Leinwandzeit erhält. Whatsapp wolle dies nach Beratungen mit Behörden und Experten klarstellen. Platz 9: Lotso «Toy Story 3»Dieser Platz ist wohl der diskussionswürdiste. 7 der letzten 8 Begegnungen auf Ostschweizer Boden hat die Nati gewonnen. Aber ganz ehrlich: Selten war ein Disney-Schurke so niedlich und gleichzeit so diabolisch böse, Link öffnet in einem neuen Fenster und sadistisch wie der «Sunnyside Spielstätte»-Boss Lotso. Zwischen der Moderatorin Heidi und ihrem Vater Günther Klum scheint gerade ein Streit entbrannt zu sein, der den meisten anderen Familien für immer fremd bleiben dürfte: Sie zoffen sich mithilfe von Grosskanzleien um die Rechte am Namen Leni Klum, dem Namen der ältesten Tochter von Heidi Klum.

Auch wenn er aus der Disney-Pixar-ära stammt, wäre es ein Verbrechen, diesen verbitterten, manipulativen Plüschbär nicht in diese Liste aufzunehmen. Und überhaupt: Alle drei Spiele 2021 konnte man siegreich gestalten. Dabei hiess es, dass Nutzern, die dem Update nicht zustimmen, nach einigen Wochen mit Warnhinweisen der schrittweise Verlust wichtiger Funktionen drohe. Platz 8: Gaston – «Die Schöne und das Biest»Gaston ist der personifizierte, wunderschöne und populäre Vollidiot. Der Frauen hassende, selbstverliebte Schönling ist zwar ein lockerer Typ, aber im Grunde einer der düstersten Schurken im Disney-Universum. Gallen Litauen Aus Sport-Clip vom 29. Platz 7: Die böse Königin – «Schneewittchen und die sieben Zwerge»Wer aus Angst, jemand könnte schöner sein als man selbst, mal eben junge Mädchen vergiftet, Link öffnet in einem neuen Fenster, der steht in der Psychopathen-Liste ganz weit oben. Zunächst sollte man zwar noch eingehende Audio- und Videoanrufe annehmen und über die Benachrichtigungen auch Chat-Nachrichten beantworten können. Und auch sonst ist die böse Königin eine wunderbare und vor allem ikonenhafte Schurkin! Königin Grimhilde (ja, so heisst die böse Hexe eigentlich), ist die erste Antagonistin im ersten abendfüllenden Disney-Film und legt gleich den Grundstein für Schurkinnen und Schurken der Disney-Zukunft.2021.

Platz 6: Ursula – «Arielle, die Meerjungfrau»Disneys Zeichentrick-Renaissance in den 1990er-Jahren begann mit Arielle. Die Hexe Ursula spielt dabei eine tragende Rolle – denn das Ungetüm ist furchteinflössend, faszinierend und lustig zugleich.03. Bei den Änderungen gehe es vor allem darum, bessere Möglichkeiten für Kommunikation mit Unternehmen zu schaffen., Link öffnet in einem neuen Fenster Eine wunderbare Figur, welche Disneys Tradition von spannenden, ambivalenten Schurkinnen erfolgreich fortsetzt. Achja, nicht nur Disney ist für dunkle und schurkenhafte Momente gut: Passend zum Thema Platz 5: Jafar – «Aladdin»Wenigen Disney-Figuren sieht man den «Bösewicht» so klar an wie Jafar. abspielen30-jährige Schweizer DurststreckeAm Sonntagabend sind nun die USA in St. Alleine diese Augenbrauen können Königreiche unterjochen.

Der Magier geht über Leichen, um seine Ziele zu erreichen. Für die Schweiz alles andere als ein Selbstläufer, wie ein Blick auf die Statistik offenbart: Für Petkovic ermöglicht der Test eine Standortbestimmung in Hinblick auf die EURO, die am 11. Er ist zwar ein Bösewicht – aber irgendwie auch ein Cooler. True talk: Wer sich in eine Schlange verwandeln kann, muss einfach cool sein!, Link öffnet in einem neuen Fenster Platz 4: Hades – «Herkules»Es gibt wohl nur wenige Fans, welche Herkules als ihren liebsten Disney-Film bezeichnen würden. Der 57-Jährige kündigte an, am Sonntagabend «nicht zu viel ausprobieren» zu wollen. Der Film ist zeichnerisch zwar hochstehend, die Charaktere bleiben jedoch blass – mit Ausnahme von Hades, dem Gott der Unterwelt., Link öffnet in einem neuen Fenster Nie war ein Disney-Bösewicht sarkastischer, zynischer und unterhaltsamer.05.

Quasi der dunkle Bruder von Aladdins Dschinni, Link öffnet in einem neuen Fenster. Platz 3: Cruella De Vil – «101 Dalmatiner»Cruella ist die wohl schillerndste und verrückteste Schurkin im Disney-Universum. abspielenEndgültiges Aufgebot am Dienstag29 Akteure hat er für die EM-Vorbereitung nach Bad Ragaz aufgeboten, 26 werden die Reise nach Baku und Rom antreten. Es macht einfach Spass ihr zuzuschauen. Besonders dann, wenn sie sich und ihr Auto in der finalen Verfolgungsjagd selbst zerstört.» 00:41VideoElvedi: «Es ist wichtig, dass man dem Trainer ein gutes Gefühl gibt» Aus Sport-Clip vom 29., Link öffnet in einem neuen Fenster Lieber untergehen, als die Hundewelpen entkommen zu lassen.

Das ist wahres Schurkinnen-Commitment! Und ihr Schurkinnen-Song geht einem tagelang nicht mehr aus dem Kopf.2021. , Link öffnet in einem neuen Fenster Platz 2: Malefiz – «Dornröschen»Die Hexe verkörpert das pure Böse und ist eine Urform aller Disney-Schurkinnen. Sie schlägt ihn ihrer Macht und Boshaftigkeit sogar noch die böse Königin aus Schneewittchen. Juni) wird das definitive 26-Mann-Kader bekannt gegeben. Und nebenbei ist sie auch noch ein Drache., Link öffnet in einem neuen Fenster Noch Fragen? Platz 1: Scar – «Der König der Löwen»Scar hat von allem das beste! Die beste Synchronstimme, den besten Bösewicht-Song und den besten Bösewicht-Moment. Gallen) an, bevor am 7.

Scar ist ein ambivalenter Charakter und im Gegensatz zu anderen Disney-Schurk:innen physisch weniger furchteinflössend, was er mit Rücksichtslosigkeit und Intelligenz wieder wett macht. Zudem hat Scar von allem das Beste. Die wichtigsten Nati-Termine. Die beste Synchronstimme (Jeremy Irons), den besten Bösewicht-Song, Link öffnet in einem neuen Fenster und den besten Schurken-Moment in der Disney-Historie., Link öffnet in einem neuen Fenster Ein Bösewicht von shakespearscher Qualität – was nicht verwundert, hat der Film doch ziemlich viele Gemeinsamkeiten mit Hamlet. Bist du einverstanden mit dieser Liste? Oder welche Schurkin und welcher Schurke sollte unbedingt in die Top 10? Schreib es in die Kommentare! .