Diaspora TV - Mark Bamidele klärt Migranten übers Impfen auf

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 77 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Impf-Kampagne in 16 Sprachen: Mark Bamidele klärt Migranten übers Impfen auf.

Mark Bamidele-Emmanuel informiert auf seinem TV Sender Diaspora TV in 16 Sprachen über die Impfkampagne.

Bamidele-Emmanuel sagt, ungenügende Informationen seien der Grund für Impfskepsis bei migrantischen Communities. Der Direktor von Diaspora TV, Mark Bamidele-Emmanuel, richtet sich in einem Beitrag zur Covid-Impfung direkt an seine Zuschauer, die ihre Wurzeln auf verschiedenen Kontinenten haben: «Als ich von der Corona-Impfung hörte, dachte ich, das ist sehr positiv. Weshalb? Stellen Sie sich vor, wie mühsam es für einen internationalen Geschäftsmann wie mich ist, fünf Grenzen zu überqueren, ohne ein Covid-Zertifikat! Deshalb werde ich mich impfen lassen.

Mehr Aufmerksamkeit für seinen Sender wünscht er sich auch von den Behörden, denn Diaspora TV finanziert sich über private Stiftungen und Einzelaufträge. Einen Teil der Serafe-Gebühren möchte er gerne für seine Projekte abzweigen: «Menschen mit Migrationshintergrund zahlen Gebühren und bekommen dafür aber sehr wenig», so Bamidele-Emmanuel.

Es sei jedoch im Interesse des Bundes, auch Menschen mit Migrationshintergrund von einer Impfung zu überzeugen, sagt er: «Nur wenn ein Grossteil der Bevölkerung sich impfen lässt, kann eine Herdenimmunität erreicht werden. Ausländerinnen und Ausländer machen dabei rund ein Viertel der Schweizer Gesamtbevölkerung aus.»In 16 Sprachen wurden Informationsvideos produziert, die auf «wichtige Fragen zur Covid-19-Impfung Antworten geben sollen».

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Migranten? Es kann nicht mehr genug kosten!

mich würde interessieren was 19 Minuten vom Bund für die Impfpropaganda bekommt.

„Impfmärchen“ so zu lesen in einer anderen Zeitung. Impfmärchen.Also wenn Hass Sand wäre, wäre ich eine Wüste... So enorm nerve ich mich über diese einseitige Nachrichtenerstattung in diesen Breitengraden. Von wegen „Nordkorea ist eine Diktatur“ Was ist das denn,was hier abläuft

In der Schweiz sprechen wir vier Sprachen. Ausländer sollen unsere Sprache lernen oder das Land verlassen.

Schön engagiert sich der ehemalige CS CEO.. (hatte den ja eher negativ in Erinnerung)

Zu spät. Die sie bereits aus anderen Nicht-Systemquellen aufgeklärt. Korrupter Berset kann sich mit seiner Impfkampagne Was abwischen.

Lasst die armen Migranten mit eurer Kampagne in Ruhe

BioNTech freut sich über gratis Werbung 👍

Ich hoffe er klärt auch über die Nebenwirkungen und mögliche Sterblichkeit auf!

Propaganda

Gute Sache - aber hoffentlich objektiv, umfassend, fair und unvoreingenommen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mode im Milliardärs-Camp – Wo Mark Zuckerberg in Adiletten Business machtIn Idaho treffen sich in diesen Tagen einige der reichsten Menschen aus Wirtschaft, Politik und Medien. Wie kleiden sich Milliardäre unter sich? Wahnsinnig locker.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Sport-Clip - Michael Schär: «Eine der härteren Tour, die ich bislang gefahren bin» - Play SRFMichael Schär: «Eine der härteren Tour, die ich bislang gefahren bin.» TDF21 LeTour swisscycling TourDeFrance2021 srfrad
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »