Musik, Populärkultur, Kultur, Spass, Leben, Retro, Lifestyle, Alt Aber Gut

Musik, Populärkultur

Deine Lieblingssongs – jeweils in der BESTEN Version (die du noch nicht kanntest)

Zum Teil sind's Covers, zum Teil das Original – immer aber die coolste Version.

12.04.2021 21:12:00

Deine Lieblingssongs – jeweils in der BESTEN Version, die du bis jetzt noch gar nicht kanntest.

Zum Teil sind's Covers, zum Teil das Original – immer aber die coolste Version.

Video:YouTube/Freya0815007Und das, liebe Kinder, nennt man SINGEN.P.P. Arnold aus Los Angeles war 1966 nach ihrer Tournee als Backingsängerin für The Ike and Tina Turner Revue nach London geflohen, wo sie eine erfolgreiche Solokarriere begann. Eines ihrer ersten Hits war dieser Song, der im Mai 1967 veröffentlicht wurde. Die Komposition entstammt der Feder Cat Stevens, der den Song bereits 1965 geschrieben hatte, um ihn für andere Künstler zu promoten (Cat Stevens nahm ihn selbst aber erst Anfang Oktober 1967 als eigene Performance auf, und er erschien erst auf seinem zweiten Album).

Nach Partys und Messerstecherei - 15-Jähriger lebensbedrohlich verletzt – Verfahren wegen versuchter Tötung FFP2-Masken verboten - Impfwillige verdächtigen Impfzentren als Virenschleudern Mit der Pestizidinitiative wird Schweizer Schokolade teurer - Blick

«KOMM GIB MIR DEINE HAND» – The BeatlesDu kennst es von:... ja schon, aber in der Originalversion, «I Want To Hold Your Hand», oder? ZIS IS ABER ZE GERMAN VERSION, JA?Aufdrehen:YouTube/The Beatles - Topic Weiterlesen: watson News »

Konflikt unter Motorradclubs – Hells Angels haben genug von Polizisten als Rocker

Immer öfter entstehen Clubs, die von Polizisten und anderen Gesetzeshütern gegründet wurden. Den Platzhirschen wird das langsam zu viel.