Datenleck - Impfskeptiker veröffentlichen unzensierte Patientenakte

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Betroffene empört: Impfskeptiker veröffentlichen auf Telegram Akte einer Patientin, die nach der Impfung im Spital war.

Diese Patientenakte mit zahlreichen Details wurde in die Telegram-Gruppe gestellt.Die Gruppe zählt über 29’000 Mitglieder – wie viele die Akte einsehen konnten, bevor sie entfernt wurde, ist nicht klar.Auf Telegram kursierte am Dienstagabend ein Foto einer Patientenakte aus dem Berner Spital Riggisberg.Der Ehemann der betroffenen Patientin ist schockiert.Gemäss Rechtsanwalt Adrian Wyss könnte der Täterschaft bis zu drei Jahren Haft drohen.

Grund für den Beitrag: Die Frau habe kurz nach ihrer ersten Covid-Impfung anfangs September ärztliche Betreuung im Spital benötigt. Für die Person, die das Bild gemacht und geteilt hat, gibt es einen klaren Zusammenhang zwischen der Impfung und der Spitaleinlieferung. Das Bild der geheimen Patientenakte wurde inzwischen wieder aus dem Chat gelöscht – wie viele der rund 29’000 Mitglieder der Gruppe die Akte einsehen konnten, ist unklar.Leserin S.H.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Das sind Einzelfälle. Dumm dümmer am dümmsten🤨

❤ Es ist genau was ich meine. Kein Niveau. Wie kann man so dumm und primitive sein. Schämt ihr Euch nicht vor Euren Kindern. Was sollen diese Kinder lernen von solchen Eltern 👎👎👎

Und? Bei jedem medi gibt's Ausnahme. Regierung denken Statistik.menschen limitiert Hirn denken individual. Egoist isch

Tja nicht toll… Personendaten sind zu schützen. Ich denke es ging endlich mal darum die anderen Aspekte der verherrlichten Impfung zu zeigen. Diese werden immer unter den Tisch gewischt um die Impfung zu promoten. Ohne Namen wäre das wieder als Fake und Verschwörung gewertet

Das sind keine Impfskeptiker sonder 'Impfverweigerer' die nur Fakenews produzieren wollen um ihre Follower zu halten die jeden Quaselquatsch glauben. Tatsachen nach Ihrem Gusto verdrehen, anders darstellen so das die Mitläufer immer schön Panik haben.

Genau die Gruppe han ich i mim Video blossgstellt. (Und die ganz Querdenkerbewegig.) Trurig das 20min so tüüf sinkt und sie 'Impfskeptiker' nennt.

Guät witer so

Wie lange werden die korrupten Medien und Politiker wohl hinter Gitter sitzen? Oder droht gar die Todesstrafe? Denken Sie an die Nürnberger Prozesse!

Vielleicht merkt 20 Minuten langsam in welches Umfeld ihr euch begeben hsbt

und dann fordern, 'man solle ihre bedenken ernst nehmen' ... - veröffentlichen von vertraulichen daten oder, wie in deutschland mord, zeigt nur wie boshaft und wenig ernst zu nehmen ihr seit. sry, aber spätestens jetzt landet ihr in der schublade 'radikale figuren' der geschichte

Man kann gegen die diskriminierenden Massnahmen und den Impfzwang sein, sowas ist aber einfach falsch. Eine Patientenakte gehört einfach nicht veröffentlicht oder weiterverbreitet!

Aber meinen Impfstatus darf/muss jeder Kneipenwirt wissen? Was ist nur aus der ehemals schönen Schweiz geworden, unglaublich.

Am Berset seine Truppe wischt alles unter den Tisch, sonst würden solche Sachen gar nicht veröffentlicht, die Presse macht ja auch immer nur Verbotenes das macht dann unseren linken versifften Parasiten nichts aus, Hauptsache es ist zu ihren Gunsten.🤷‍♀️

Naja Minister es wohl soweit dass Strafanzeige eingereicht werden muss . Gegen die Verbreiter einerseits und die Person welche die Verletzung der Patientendaten vollbracht hat andererseits.

Um zu verstehen, weshalb die Akte öffentlich gemacht wurde, müsste man etwas zum Inhalt erfahren. Könnte ja durchaus sein, dass dies brisanter und relevanter ist als die Veröffentlichung selbst.

Ja und? Die Impfung hat Nebenwirkungen, wie jedes Medikament auch. Darum wird man ja auch gefragt, ob man bspw. Allergiker:in sei?

Die missbräuchliche Verwendung des Screen-Shots und die daraus abgeleitete, notabene falsche, Interpretation zeigt klar auf, welches Wissen bei den Skeptikern über Cov-19 und Vaccine vorherrscht. Keines oder höchstens geringes.

Der Skandal sind die von 20min verschwiegenen Impfschäden. Die Spitäler sind voll von vollständig geimpften.

Die Namen von allen Impffetischisten sind überall zu sehen. Nämlich im TV und anderen Systemmedien. Wo ist das Problem?

Weil sie naurrlich die selben Methoden anwenden wir Hitler damals

Die Tubel werdet au immer dreister. Denked die die stönd über Gsetz oder was?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Heikle Entscheidung – Renommiertes Fachjournal verlangt Unterscheidung nach «Rasse»In Studien soll künftig die «Race» der Probanden angegeben werden, um Minderheiten besser abbilden zu können. Damit begibt sich das New England Journal of Medicine auf gefährliches Terrain. Gibt ja nur eine. Die menschliche Rasse. Mit dem weltweiten Antirassismuswahn leistet man Rassismus erst Vorschub. Ein vollkommener Rohrkrepierer!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »