Darum spielt das Nationalteam schon um 15 Uhr

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Statt Bier gibt es heute wohl eher Kaffee und Kuchen zum Fussball.

Ein kühles Blondes in der einen, eine Packung Chips in der anderen Hand, gemütlich auf dem Sofa sitzend, dem Matchbeginn um viertel vor neun entgegenfiebernd – so kennen das die Fans der Schweizer Nationalmannschaft.

Dass die Partie früher als gewohnt Schweizer Zeit stattfindet, liegt an der Zeitverschiebung. Zwischen der Schweiz und der Hauptstadt Georgiens liegen rund 3860 Kilometer. Die Distanz hat auch Auswirkungen auf die Zeit: Drei Zeitzonen trennt die beiden Länder. Vor Ort erfolgt der Anpfiff deshalb um 18 Uhr.Die Programmansetzung an einem Samstagnachmittag habe die Verantwortlichen vor keine Probleme gestellt, erklärt SRF-Mediensprecher Lino Bugmann.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

So regeneriert Nino Schurter - Ab ins Eisbad! Das lockert die MuskelnNach dem Prolog gewinnen Nino Schurter und Lars Forster am CapeEpic2019 in Südafrika auch die erste Etappe.😎👏🏼srfrad
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Petkovic über Georgien - Russischer Stil mit einer Prise SambaNationaltrainer Vladimir Petkovic über den nächsten Gegner in der EM-Quali und wieso er Kevin Mbabu nicht nominierte.
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Das Weltall zum Üben | Zoom FotoblogKlar, es gibt hier Heldentum und Abenteuer, Wagemut und Forscherdrang; grosse Tragödien und noch grössere Triumphe. Aber etwas anderes gibt es auch noch,
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

«Wir haben die Schnauze voll»Das Parlament will IS-Anhänger auch ausschaffen, wenn ihnen die Todesstrafe droht. Kritiker warnen: Die Schweiz mache sich zum «Folterknecht». Auge um Auge Zahn um Zahn entspricht in etwa der Forderung Terroristen ausser Land zu schaffen. Stellen wir uns nicht auch auf gleicher Ebene wie die Terroristen, wenn wir nicht mehr nach der Verfassung und der Menschenrechte handeln? Absolut richtig! Sie wollen Unschuldige töten, und der Schutz potentieller Opfer muss höher gewichtet werden wie der der Täter! Wenn ich IS höre,erinnere ich mich an das arme schwedische Mädchen,das bestialisch geköpft wurde. Das ist IS,diese Monster haben kein Recht auf Gnade. RAUS!!!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »