Darum ist es in den Zügen trotz Homeoffice-Regel jetzt eng

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Zur Zeit können wir nicht alle geplanten Kapazitäten zur Verfügung stellen»: Überfüllte Züge frustrieren SBB-Passagiere.

«Man muss Abstand halten und ich frage mich wie das gehen soll», fragt ein Leser, der auf der Strecke Altstätten – St. Gallen pendelt.Auch auf der Zugstrecke Wil - St.Gallen spielten sich am Montagmorgen laut einem Leser «unglaubliche Szenen» ab,Im ersten Lockdown war das anders. Die Mobilität ging damals viel stärker zurück.Trotz Homeoffice-Empfehlung: Die Züge sind zu den Stosszeiten gut belegt.

«Bitte hängt den Wagen wieder an, um auch im Zug Abstände etwas besser einzuhalten!», twittert deshalb dieser Pendler. Die SBB verspricht, man könne bei ansteigenden Frequenzen rasch reagieren und das Sitzplatzangebot der Nachfrage entsprechend anpassen. Genaue Zahlen zur Auswirkung der Homeoffice-Pflicht auf die Pendlerzahlen liegen Mitte Woche vor.Hinzu kommen Kürzungen aus technischen Gründen – etwa wegen des starken Schneefalls Mitte Januar.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Keine ausreden bitte

Und wenn es um die SBB in wirtschaftlichem Unsinn, zu überführen gillt....uf ich könnte Stunden hier reinschreiben. Auch ist die SBB der grösste Round Up versprüher. Siehe Fahrlinien-Ränder der SBB....Was wächst noch? Der Genmanipulierte Raps von Monsanto. Owwww

Auch geil: 2021, die SBB hat fast alle Bahnschwellen, von Holz auf Beton ersetzt. In der Hoffnung das Sie länger halten. Das aber das Eigengewicht pro Klotz und schwerere Züge, dazu führt, das Sie schneller einsinken, ist Ihnen glaube ich noch nicht bewusst geworden. Gröhl

Witzig auch: 2021 und die SBB ist noch nicht auf die Idee gekommen, mit den Fahrleitungen, eine Heizung, für die Weiche zu installieren (!!) Also wenn man den Wald vor lauter Bäume nicht sieht.... Und dann muss man halt dort zuzäunen. Und wenn doch einer hinfasst......pech...

Ist das nicht ne Ausrede? Weil Züge fahren wie ich sehe sehr regelmässig. Auch Busse. Also ich habe das Gefühl, es deckt die wahre Wirklichkeit. Weil wenn eben so viel Krank sein sollen, warum sind die Züge zu Arbeitszeiten voll? Aha. Geht irgendwas irgendwie nicht auf oder?

Weil die sbb gebau so wenig auf die reihe kriegt wie die bundesräte. Beides kostet extrem viel, und die leistung ist schlicht scheisse

Hinweis an den ÖV Auch in ca. 10 Monaten kann es wieder zu Schneefällen kommen! Also, vorbeugen anstelle nacharbeiten! Ihre Aussage hat Sie soeben als Inkompetente Unternehmung entlarvt!

Während des Home Office Pflichtes, doch noch soviele Arbeitende im Zug zu sehen ist erschreckend! Max. 2 Personenhaushalt... Aber der ÖV ist davon ausgenommen. Lieber Bundesrat_CH wieviele Entscheidungen werden noch gegen das Völkerrecht entschieden? NoGo shameswitzerland

Liebe SBB hat immer Ausreden

Kein Angst ÖV ist sicher hahahhaha...

Katastrofe so etwas......

Corona hot spot

Party mit Maske nein, aber Party im Zug... voll ok... warum? ... Bund ist investiert in der SBB :-)

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

So gross ist die Corona-Gefahr in Bus, Büro, Schulen und ZügenWie gross ist das Risiko, sich in geschlossenen Räumen mit dem Coronavirus Sars-CoV-2 zu infizieren? Auf diese Frage gibt es neue Antworten. Des merkt ihr erst jetzt?😂😂 Klar. Irgend eine Studie muss ja die idiotischen Massentest an den Schulen rechtfertigen. Bildungschweiz Schule SwissCovidFail GDK_CDS BAG_OFSP_UFSP esreicht wielangenoch BAG_OFSP_UFSP woow aber bevor heiliege impfung am markt war jede ist von Corona gestorben und zwar ohne Obduktion
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »