Slopestyle

Slopestyle

Dank fehlerfreiem 2. Lauf - Ragettli mit Weltcup-Sieg in Calgary – Gremaud 2.

.@Andriragettli gewinnt den #Slopestyle-Weltcup von Calgary – Mathilde Gremaud wird 2.

16.2.2020

.Andriragettli gewinnt den Slopestyle -Weltcup von Calgary – Mathilde Gremaud wird 2.

Andri Ragettli gewinnt den Slopestyle -Weltcup von Calgary (CAN). Mathilde Gremaud wird 2.

Fabian Bösch, der zweite Schweizer am Start, wurde 11.Gremaud mit 2. Platz unzufriedenNach 2 Siegen im Big Air hat die Olympia-Silbermedaillengewinnerin Mathilde Gremaud zum ersten Mal in dieser Saison den Sprung auf das Podest eines Slopestyle-Weltcups geschafft. Die 20-jährige Freiburgerin war mit diesem Resultat sichtlich unzufrieden.

01:12VideoDer 2. Lauf von Gremaud Aus Sport-Clip vom 15.02.2020. abspielenGremaud, die in der Qualifikation die Beste gewesen war, musste sich in Calgary mit ihren 87,13 Punkten nur der 16-jährigen Chinesin Ailing Gu geschlagen geben. Gu gewann kürzlich 2 Goldmedaillen an den Olympischen Jugendspielen in Lausanne.



Weiterlesen: SRF Sport

Holdener lauert direkt hinter LokalmatadorinBeim Riesenslalom in Kranjska Gora stehen sechs Schweizerinnen am Start. Die beste Technikerin im Weltcup fehlt. Das Rennen live.

Noch keine Tore zwischen Biel und Bern++Sport++ Kann der SC Bern das zweite Spiel in Folge gewinnen? Verfolgen Sie die Partie gegen den EHC Biel im ...

Servette-Stürmer im Interview - Tasar: «Ich habe mich gefragt ‹Was mache ich hier?›»Varol Tasar hat mit bislang 6 Meisterschaftstoren gewichtigen Anteil am guten Lauf von ServetteFC in der aktuellen Saison. Im SRF-Interview spricht der 23-Jährige über die Gründe für den tollen Lauf des Aufsteigers. SuperLeague SL srffussball ServetteFC

Platz 2 im Super-G - Kilde verhindert Caviezels Premieren-SiegMauro Caviezel schafft in Saalbach-Hinterglemm zum 3. Mal in dieser Saison den Sprung auf das Podest. Aleksander Kilde gewinnt, Thomas Dressen wird 3. FIS fisalpine srfski

Red Bull feiert bestes Jahr seit Firmengeschichte - BlickDas Unternehmen Red Bull freut sich über seine Verkaufsergebnisse. Der klebrig süsse Energie-Booster sorgt auch in der Schweiz für positive Zahlen. Immerhin kommt jede zweite Dose aus dem Rheintal.

Generic View LiveSki Freestyle: Slopestyle in Calgary – jetzt auf SRFzwei und im Livestream.



Niall Ferguson: Sechs Fragen zum Coronavirus an Xi Jinping

Vegetarier warnen wegen Corona vor Fleischkonsum

«Das Prachtwetter lässt viele auf Corona pfeifen»

552 neue Corona-Fälle innerhalb eines Tages

Was die Wissenschaft über den Ursprung des Coronavirus weiss | NZZ

«Wir müssen hart bleiben und Opfer bringen»

Liebe am Grenzzaun

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

16 Februar 2020, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Basel stolpert erneut im Meisterrennen

Nächste nachrichten

Weg mit den Augenringen! | Von Kopf bis Fuss