Covid-19 in der Schweiz: Das BAG meldet 200 Hospitalisationen und 14 Tote in der letzten Woche

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 10 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 51%

Neue Corona-Zahlen: 200 Hospitalisationen (-127 zum letzten Dienstag) und 14 Tote (-11 zum letzten Dienstag).

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

16'606 neue Corona-Fälle wurden gemeldet.Die Positivitätsrate entspricht 19,6 Prozent.Das BAG wird die Corona-Zahlen heute später bekanntgeben.

Seit Anfang April veröffentlicht das Amt die Kennzahlen einmal wöchentlich.333 Personen mussten ins Spital eingeliefert werden.Die Positivitätsrate entspricht 22,4 Prozent.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Kann man diese Zahlen genauer erklären? Was heisst 200 Hospitalisationen? Wurden alle wegen einer Grippe eingeliefert? Denke nicht. Das sind Schwurblereien. Bis heute kam nicht mal das BAG_OFSP_UFSP korrekte Statistiken publizieren. Wie wollt ihr das denn können? fake media

Impfen impfen impfen impfe, die Übersterblichkeit ist noch nicht offensichtlich genug.

Man muss nicht immer der Meinung von 20Min. oder anderer Medien sein. Man muss auch nicht jeden Bericht gut finden. Das mache ich auch nicht. Was mich aufregt ist, da twittert jemand seine Meinung, diffamiert andere als Abschaum und hat nicht den Mut dies mit seinem Namen zu tun

Wieviele Krebspatienten sind in den letzten 7 Tagen verstorben, wieviele Herzinfarkte, was für ein Abschaum ihr seit mit diesen Zahlen!

Es ist tragisch um jeden Menschen, aber aus Risiko-Sicht hier einmal mehr die Info, dass alle Toten in der letzten Woche älter waren als 70 Jahre, die meisten waren sogar über 80.

We love corona

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Hat doch das Volk das letzte Wort?Mit markigen Worten und vor einem vergleichsweise grossen Publikum reichten Vertreterinnen und Vertreter der Gruppe für eine Schweiz ohne Armee (GSoA) sowie von SP und Grünen am Dienstag bei der Bundeskanzlei mehr als 120'000 Unterschriften für die Volksinitiative «Stop F-35» ein. Innert eines Jahres hatten sie diese gesammelt.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

Corona: Zahl der Infektionen in der Schweiz sinkt erneutIn den meisten Kantonen sind die Schulferien zu Ende. Zugleich entspannt sich die Coronalage weiter. Das BAG_OFSP_UFSP meldet am Dienstag 18'204 neue Ansteckungen. corona coronavirus
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

BAG meldet 18'204 NeuinfektionenIn der Schweiz und in Liechtenstein sind dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) am Dienstag innerhalb von sieben Tagen 18'204 neue Coronavirus-Ansteckungen gemeldet worden. Gleichzeitig registrierte das BAG 14 neue Todesfälle und 200 Spitaleinweisungen.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

Das Wasser auf der Erde könnte von Asteroiden stammenWasser könnte seinen Ursprung am Rande unseres Sonnensystems haben und mithilfe von Asteroiden auf die Erde gelangt sein. «Asteroiden vom Typ C, die reich an flüchtigen und organischen Stoffen sind, könnten eine der Hauptquellen für das Wasser auf der Erde gewesen sein», heisst es in einer am Montag in der Fachzeitschrift «Nature Astronomy» veröffentlichten Studie.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

Italien vor den Wahlen – Noch lodert das Erbe des DuceDie Postfaschistin Giorgia Meloni belässt die trikolore Flamme in ihrem Wahllogo für den 25. September. Für Italiens extreme Rechte steht das Symbol für den Geist Mussolinis. Naja, wenn es den poststalinistischen Tagi stört, kann es nur was Gutes sein. Hauptsache es werden keine linksgrünenen Traumtänzer mehr gewählt, welche sich mehr um fremde Länder kümmern, als um die eigene Bevölkerung! Es ist die letzte Patrone, die noch gegen Melonis Wahlsieg helfen soll. Der ›Postfaschistin‹ sind 25% der Wähler zugeeilt, weil sie der Draghi Regierung in Opposition widerstand. Mussolini, gerufen als Retter der Linken ist für die resolute Römerin schlicht tot und erledigt.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Das meint Forrer zur brutalsten Schwägalp-SzeneNick Alpiger rutscht auf der Schwägalp bei der Begegnung mit Werner Schlegel die Hand aus. Altmeister Nöldi Forrer nimmt den Eidgenossen aber in Schutz.
Herkunft: Blick_Sport - 🏆 19. / 63 Weiterlesen »