Coronavirus: Qantas will Impfpflicht für Passagiere einführen - Blick

Angst vor Coronavirus: Qantas will Impfpflicht für Reisende

24.11.2020 10:51:00

Angst vor Coronavirus: Qantas will Impfpflicht für Reisende

Aus Angst vor dem Coronavirus will Australiens nationale Fluggesellschaft Qantas Airways eine Impfpflicht für Passagiere einführen.

Zuletzt aktualisiert: 24.11.2020, 08:49 Uhr Weiterlesen: BLICK »

besonders für blick reporter und journalisten brauchts die impfung! So wird's kommen. Wenn andere Fluggesellschaften und Länder nachziehen wird's eng für Impfverweigerer wenn sie reisen wollen. Da geht es nicht um Angst. Ist ja unlogisch. Die Gesellschaften würden sich ja nur selbst schaden. Ich vermute, dass diese Entscheidung auf Druck aus den Regierungen stammt.

keine Angst, es wird keine Impfpflicht geben. Nur... wenn du frei sein willst... dann musst du dich impfen lassen. Ansonsten.... Das war zu erwarten und andere Airlines werden nachziehen