Coronavirus in der Schweiz - Swissmedic prüft dritte Moderna- und Pfizer/Biontech-Dosis

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Kommt die Booster-Impfung? Moderna und Pfizer/Biontech beantragen Zulassung von dritter Dosis bei Swissmedic.

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

hatten Ende August 70 bis 80 Prozent der Intensivpatienten in Zürcher Spitälern einen Migrationshintergrund. Dies hätten die Verantwortlichen der zuständigen Gesundheitsdirektion bestätigt.vielen Infektionen in der Schweiz wohnhaften Personen auf dem Balkan

Die Massnahmen-Kritiker und -Kritikerinnen liefen durch Luzern und skandierten Parolen wie «Liberté», «s'Mass isch voll» und «Der Bundesrat muss weg». Es sei in der Verantwortung des Bundes, die Labore zu kontrollieren, so Schnegg. Und die Zahlen zeigten, dass bei jedem Labor die falsch positiven Tests etwas bei 30 Prozent lägen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sicher kommt sie! Und die 🐑🐑🐑 machen weiter brav mit!

Die kommt bestimmt und die 4. und die 5. Wir sind die 🐑 der Pharmaindustrie geworden von den Hunden beschützt (Regierung) um dann geschlachtet zu werden… Wacht auf!

Das ist mir nur recht, wenn die dritte 'booster'-impfung kommt. Die bekämpfung der pandemie muss mit allen mitteln bis zum äussersten forciert werden, damit auch ja nichts anbrennen kann. Die schraube muss gegen die schwurbler und massnahmengegner unbedingt angezogen werden.

Ich möchte so viele 'Boosties' haben wie es nur möglich ist. Wenn ich tot nach dem xxxxx-Picks umfalle werde ich nicht mehr imstande vor Corona Angst haben.

Geschäftemacherei

Ich denke, dass der Booster kommt. Bereits ende Dezember laufen die ersten Zertifikate ab. Die Frage ist, wie viele geimpften sind tatsächlich bereit sich nochmals eine Spritze zu setzen?! Bald sind die doppelt geimpften die neuen ungeimpften, aber ist ja nur geschwurbel 🤷🏻‍♂️

die ersten Impflinge bekommen schon Entzugserscheinigungen. Ran an die Nadel 💉💉💉ihr Covid-Junkies.

Haut den 3 Konzernen gleich grosszügige Überdosen rein. JAWOHL

Schwurbler 😂

Knackeboul Hol dir bitte dein dritten Booster. Als braver Systemling hast du es dir verdient.

6 Monate? Wieso nicht plus 10 Sekunden?

Spritzt Euch die Scheisse ihr Cucks 😂

Ungeschüzter Sex mit einer 25 Jährigen. Mit dem Dienstwagen für Sex mit einer 25 Jährigen nach Deutschland gefahren!!! abtreibung

Die Zeugen Coronas besorgen sich besser gleich ein Impf-Abo ;)

Die Leute werden durch die Impfung verarscht. Ich sehe schon vor mir wie viele Leute, wie Schizophrene durchdrehen im Dezember. Morgen kommt das Briefing 23 aus GB (30 Aug - 13 Sept). Werdet ihr davon auch noch melden, oder ist das zu viel Wahrheit?

Weltweit sind Boosterimpfungen notwendig, nur in der Schweiz nicht. 😂😂😂

ob die Booster-Impfung zugelassen wird, ist eine Frage. Ob sie sinnvoll ist resp. für welche Bevölkerungsgruppe sie empfohlen und bezahlt wird, ist eine andere Frage. Und die wird ja zum Glück nicht von den Pharmaanbietern entschieden.

Die devoten Impflinge können es kaum erwarten 😂😂

Die unendliche Geschichte 😘😁

....in Israel redet man schon von der 4. Impfung....

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Prokovation an Met Gala in New York – AOC macht Klassenkampf – die 99-Prozent-Initianten freutsDie linke US-Abgeordnete trug an der exklusiven New Yorker Gala ein Kleid mit einer gewagten Botschaft – und macht damit unbeabsichtigt Polit-Werbung in der Schweiz. no business is like show business AOC justicedems Was für eine Frechheit, dass Philippe Zweifel auf dem 20Minuten-Niveau, von dem er herkommt, versucht, politische Meinungsmache zu betreiben! War er etwa auch schon dafür verantwortlich, dass eine 'Autorin' auf den Kulturseiten einseitig Stimmung fürs Burkaverbot machen durfte?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »