Coronavirus, Grossbritannien, Brasilien, China

Coronavirus, Grossbritannien

Coronavirus: Die Welt im Notstand – alle News im Liveticker

Der Kanton Bern zieht die Schraube an und verbietet Grossveranstaltungen ab morgen Montag.

18.10.2020 17:03:00

Der Kanton Bern zieht die Schraube an und verbietet Grossveranstaltungen ab morgen Montag.

Corona Schweiz: Im Liveticker findest du alle aktuellen Informationen und Updates zur Coronavirus -Lage in der Schweiz und international.

Highlight Weiterlesen: watson News »

Gene gut, alles gut? So bestimmt das Erbgut unser Leben - Blick

Wie lang wir leben, ob wir mit 50 an Krebs erkranken werden: Viele Dinge stehen in den Genen geschrieben. Aber die Sache ist kompliziert. Wir haben nachgefragt, was unser Erbgut über uns aussagt – und was nicht.

Eine Grippe übersteht man Aktuelle ÜBERLEBENSCHANCE unter 70 Jahren: 99.95% Aktuelle ÜBERLEBENSCHANCE über 70 Jahren: 99.77% Gemäss WHO (Daten via CDC) Es braucht keine weiteren sinnlosen Massnahmen Gibst auch mehr Tote? Nicht Corona, sondern die politischen ABZOCKER !!!!! U dir Linke sieche vo Medieaffe understützed de scheiss ja o no die ganz ziit... isch ja klar gsi das es so chunt

😳

50 Tweets, die unsere Gesellschaft in der Corona-Krise auf den Punkt bringenEinfach die besten Tweets, die unsere aktuelle Coronavirus -Situation auf den Punkt bringen.

«Die Zahlen sind ein Schock»: Das Wichtigste der Corona-PK in 9 PunktenDie Expertinnen und Experten des Bundes zeigen sich besorgt über die rasant steigenden Corona-Zahlen. An einer PK am Freitagnachmittag fordern sie strengere Massnahmen. Das Wichtigste in 9 Punkten.

50 Tweets, die unsere Gesellschaft in der Corona-Krise auf den Punkt bringenEinfach die besten Tweets, die unsere aktuelle Coronavirus -Situation auf den Punkt bringen.

Après-Ski im Wallis erlaubt, Hafermilch bei Bauern im Trend – die SonntagspresseDie schweizerische Rettungsflugwacht Rega springt künftig ein, sollten Spitäler wegen Covid-19 an ihre Belastungsgrenzen stossen. Die Gesellschaft für …

Steigende Fallzahlen – Corona-Alarm im Bundesrat – Notsitzung am Sonntag um 11 UhrDie Landesregierung tritt zusammen, um so rasch wie möglich neue Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus beschliessen zu können. kuster_ralf Unglaublich. Überall in Europa hat die Ausweitung der Maskenpflicht null und nichts gebracht. Mit solch nutzlosen Massnahmen geht es Zielgerade in den nächsten Lockdown! 1/2Vielleicht hat Ackermanns Rechnerei plötzlich allen bewusst gemacht, dass selbst wenn wir heute noch etwas ändern, sich die Zahlen so oder so noch vervierfachen. Und dann hat man sich wohl auch noch gefragt, wieso wir nicht wissen, wie lange es noch dauert, bis wir an der ..

Einnahmen der Immobilienkonzerne sprudeln wie eh und je - BlickEin Mieterlass für Geschäfte war im Parlament noch im Juni mehrheitsfähig. Nun droht die Vorlage zu scheitern – wegen wankelmütiger CVP-Politiker. schlitho SonntagsBlick schlitho Profite privat, die Kosten dem Staat