Corona-Zahlen halbiert – sind Lockerungen ein Thema?

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 8 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 6%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Corona-Neuansteckungen haben sich halbiert: Sind jetzt Lockerungen ein Thema?

Die Experten sind der Meinung, dass sich die Schweiz im Kampf gegen das Coronavirus zurzeit auf einem guten Weg befindet.Das sind fast halb so viele Fälle wie noch vor zwei Wochen, als die Taskforce eine Halbierung der Zahlen im 14-Tage-Rhythmus forderte.Epidemiologe Christian Garzoni geht das noch zu schnell.

«Im Moment schätzen wir, dass sich die Fallzahlen in der Schweiz etwa alle zwei Wochen halbieren», sagte Ackermann an einer

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ich habe endlich seit langem im Unterricht statt einer 1 endlich eine 1.5. Kann ich jetzt aufhören zu lernen?

Nein bitte keine Lockerung das wäre zu früh

😂😂😂😂😂 Pünktlich zu den Festtagen, zum bevorstehenden Urlaub ist alles wieder gut. So wie bei den bevorstehenden Sommerferien. Auf einmal durften alle wieder reisen und saufen, feiern und sich ins Gesicht spucken. Dann:Ferien vorbei, und los fing es wieder mit dem Jojovid...

Oh mann, das ganze gerede geht mir so auf den zeiger!! Corona hier, corona dort..

öffne alles wieder und innerhalb eines Monats sind alle wieder infiziert.😷😀

Ich würde die PCR Testzahlen weiter hoch fahren,nur so bekommt man auch die benötigten Zahlen hin!

Würde doch die Lernkurve mindestens so steil verlaufen wie die der zweiten Welle...🙄

Ja klar, sofort wieder alles öffnen! 😡 (ironie)

Mehrere Klagen gegen betrügerischen PCR Test Gerichte in Pottugal hat den Test bereits Verurteilt? Absolut super interessant und nicht nur wegen der Details zur Klage, sondern auch wegen der Details zu der tatsächlichen pandemischen Lage.

Kein Wunder es wird weniger getestet. Und das ist gut so!

Echt jetzt?!?!

In der Deutschschweiz ist man weit entfernt von Halbierung. Lockerungen waeren hier Wahnsinn.

Wir brauchen keine Beschränkungen, da dies eine ganz normale Grippe ist. Der eine hat es stärker der andere schwächer - wie jedes Jahr.

Ich frage nochmals nach : Was ist mit den Fallzahlen der Todesfälle, die ständig höher werden?

Bitte nicht, es ist viel zu früh und die Zahlen sind immer noch viel zu Hoch.

Jetzt wartet es mal ap!!!! Chan das nüme ghöre.

Auf jeden Fall, nur so kommt die dritte Welle schneller!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.