Karneval Und Corona: Anarchie, Exzess Und Alaaf Mit Abstand, International, Nachrichten

Karneval Und Corona: Anarchie, Exzess Und Alaaf Mit Abstand

Corona und Karneval: Anarchie, Exzess und Alaaf mit Abstand

Fasnacht ist Körperkontakt, Lebensfreude – und in Köln vor allem auch ein grosser Wirtschaftsfaktor. Die Karnevalisten in der Stadt versuchen alles, damit die fünfte Jahreszeit auch in Corona-Zeiten stattfinden kann. Die Reportage von @ChrisPrantner.

01.10.2020 18:31:00

Fasnacht ist Körperkontakt, Lebensfreude – und in Köln vor allem auch ein grosser Wirtschaftsfaktor. Die Karnevalisten in der Stadt versuchen alles, damit die fünfte Jahreszeit auch in Corona-Zeiten stattfinden kann. Die Reportage von ChrisPrantner.

Fasnacht ist Körperkontakt, Lebensfreude – und in Köln vor allem auch ein grosser Wirtschaftsfaktor. Die Karnevalisten in der Stadt versuchen alles, damit die fünfte Jahreszeit auch in Corona-Zeiten stattfinden kann. Ein Besuch in der «Champions League im Karneval».

Christoph Hardt / Imago Weiterlesen: Neue Zürcher Zeitung »

Lernen von «Mr Corona» – Besser leben – dank Daniel KochIn seinem Bestseller «Stärke in der Krise» wird uns der pensionierte BAG-Mann als eine Mischung aus Forrest Gump und Chuck Norris vorgestellt. Dabei gibt es viel zu lernen. Für uns alle. Was denn? Masken nützen nichts?

Sinkende Corona-Fallzahlen – Die Schweiz ist nach eigenem Massstab kein Risikogebiet mehrCoronazahlen erstmals wieder unter kritischem Wert: Die Schweiz ist nach eigenem Massstab kein Risikogebiet mehr. (Abo) Ausser GE und VD?! Belgium Health Experts Demand Investigation Of WHO For Faking Coronavirus Pandemic Es verhält sich aber so als ein kriesengebiet wäre

Eine Million Tote weltweit: Wo Corona noch am stärksten wütet – und wo es besiegt scheintMehr als eine Million Coronatote: Während das Virus in einigen Ländern aus dem Alltag zu verschwinden scheint, nimmt es an anderen Orten erst richtig Fahrt auf. Vielen Dank für die tollen Nachrichten liebes Watson Team. Sie beherrschen Copy & Paste einwandfrei.

SI Job Talk über den Arbeitsmarkt nach Corona - BlickDie Corona-Krise hat den Job-Markt Schweiz heftig getroffen. Steht uns das Schlimmste aber erst noch bevor? Wir diskutieren, was man gegen die Krise tun kann. Schweiz und Solidarität?!?Eher die Mentalität ' ich darf alles, du darfst nichts'. Die Armut steigt, die Reichen immer reicher........ Wenn jemand meine Solidarität will, will er einfach an mein Geld!

1 Million Corona-Opfer – Wie ein Virus in 10 Monaten den Tod über die Welt brachteWelche Länder beklagen am meisten Opfer? Wie gefährlich ist Covid-19 wirklich? Unsere Übersicht beantwortet die wichtigsten Fragen zur Entwicklung der Todesfälle. Das sind dann 0.013% der Weltbevölkerung. How dare you, covid_19?

Studie von Zürcher Forschenden – Deshalb halten sich Menschen an Corona-RegelnWer sieht, dass sich andere an die Corona-Regeln halten, tut es auch selbst. Solidarität spielt ebenfalls eine wichtige Rolle. Offener Brief von Ärzten und Gesundheitsfachleuten an alle Behörden in Belgien und alle belgischen Medien