Corona-Regime zum Schulbeginn – Die Stadt Zürich startet mit «Vorsichtswochen»

Am Montag ist im Kanton Zürich Schulstart nach den Herbstferien. (Abo)

23.10.2021 21:19:00

Am Montag ist im Kanton Zürich Schulstart nach den Herbstferien. (Abo)

Maskenpflicht, Spucktests, Quarantäneregelungen? Dies gilt nach den Herbstferien an den Zürcher Schulen.

An Schulen, an denen repetitive Tests durchgeführt werden, sollen alle Kinder ab der 1.Klasse bis zum Vorliegen der Testresultate Maske tragen. In Schulen ohne repetitive Testung gilt die Maskenempfehlung für die ganze erste Schulwoche.Das schreibt der Zürcher Schulvorsteher Filippo Leutenegger

(FDP)in einer Information an die Eltern.

Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

Streit mit Frau – Mann nach Schüssen in Zürich-Witikon festgenommenEin 33-Jähriger hat am Samstag im östlichen Zürcher Quartier nach einem Streit mit einer Frau mehrere Schüsse abgegeben. Verletzt wurde niemand. (Abo) Wixen senkt den Druck in der Prostata, nicht herumballern!

Anhänger gespalten – Massnahmenkritiker zoffen sich vor Corona-Demo in BernDie Organisatoren erwarten an der Demonstration vom Samstag gegen 10´000 Teilnehmende. Die Bewegung «Mass-Voll» ist offiziell nicht dabei. Das spaltet deren Anhänger. Wir sind mehr!! Alleine das zeigt schon das geistige Niveau dieser Vollidioten 🤦‍♂️! mass_voll narimoldi 20Minuten - unqualifiziertes Hetzblatt

Österreich – Ungeimpfte sollen in den Lockdown, wenn Intensivbetten zu voll werdenÖsterreichs Regierung ist am Freitag zu einem Gipfel zusammen gekommen. Sie hat das Corona-Regime für Ungeimpfte verschärft. Chtttttph!!! Ich sehe schon die Triage vor mir in den Gefängnissen.

Einfach 30 der besten Tweets, die unsere Corona-Situation auf den Punkt bringenEinfach 30 der besten Memes und Tweets, die unsere Corona-Situation auf den Punkt bringen Wieso veröffentlicht Watson keine kritischen Kommentare? Es geht nicht um Fake News, sondern um berechtigte Kritik oder Fragen. Verdient Watson mit BAG-Inseraten so viel, dass Zensur dadurch legitimiert wird?

Öffnet die Taufe tatsächlich die Himmelspforte – oder ist sie nur ein Trick der Kirchen?Sektenblog: Öffnet die Taufe tatsächlich die Himmelspforte – oder ist sie nur ein Trick der Kirchen? Auch eine Form der Übergriffigkeit ist es.

Tausende demonstrierten in Bern gegen Corona-Massnahmen des BundesTausende Gegnerinnen und Gegner der bundesrätlichen Corona-Politik haben sich am Samstag in Bern zu einer nationalen Grosskundgebung versammelt. Auf dem vollen … Ich distanziere mich von jedem Einzelnen von denen 😬 GUET SO! DIE BUNDESRATTE SI KRIMINELL Feggednech über 1 Million Schweizer und Schweizerinnen erfreuten sich sonstwo an diesem schönen Herbsttag. Zack.