Corona-Pandemie – «Nach der Booster-Kampagne müssen die Massnahmen fallen»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 28 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 51%

«Nach der Booster-Kampagne müssen die Massnahmen fallen»: Wirtschaftsprofessor fordert baldige Rückkehr zur Normalität.

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Uni Fribourg

Wirtschaftswissenschaftler Reiner Eichenberger fordert, die Massnahmen spätestens dann aufzuheben, wenn alle, die das wollen, ihren Booster bekommen haben. Für den Wirtschaftswissenschaftler Reiner Eichenberger ist klar: «Spätestens, wenn alle, die das wollen, ihren Booster erhalten und somit einen sehr guten Schutz vor Hospitalisierung haben, müssen die Massnahmen aufgehoben werden.» Schon jetzt gebe es kaum noch eine Rechtfertigung für die Massnahmen: «Wir sehen, dass Omikron milder verläuft.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Rainer , wohl wegen Numerus Clausus nicht ganz zum Medizinstudium gereicht oder was ? Aber unheilbar an Morbus Hayek- Thatcher- Tettamanti erkrankt . Der erzählte anfangs Pandemie jedwelchen Stuss und jetzt taucht er allegorisch wieder auf, nicht besser als vorher.

Was erwarten wir denn anderes vom SVP-Propagandablatt 20Minuten, als dass es wieder mal dem Durchseuchungs-Schwurbler Eichenberger eine Plattform gibt? Es ist offensichtlich, dass hinter dieser 'Gratiszeitung' gewisse Milliardäre stehen, die auch die Inhalte bestimmen.

Jetzt noch ein Interview mit Isabella Eckerle wann die SNB die Zinsen erhöhen soll und ob diese wieder einen EUR/CHF Floor bei 1.20 setzen soll!

Wenn schon, dann kann nur die zwangsimpfung der einzig richtige weg sein, auch wenn dies gegen den willen aller impf- und massnahmengegner geschehen muss. Wie sonst wollen und können wir die fallzahlen runter bringen, wenn in diese richtung jetzt nicht endlich etwas geschieht?

Das wäre schon längst fällig. Weg mit den Masken und Einschränkungen. Wir müssen damit leben, wie mit jeder anderen Krankheit auch. Oder muss wirklich alles zu Grunde gehen. das Leben hat noch niemand überlebt. Lebe heute, es gibt keine Garantie für morgen.

Keine Einschränkungen für geimpfte sofort. Die Solidarität mit den impf-Gegner ist zu Ende.

Der Zeitpunkt ist willkürlich, fällt allen auf. Vorschlag: Wir hören mit der Übung auf, sobald die Omikron-Fallkurve fällt. Ansonsten bitte Entscheid ans bger_CH.

Die Debatte ist bereits auch politisch lanciert:

Nach Booster Nr. wieviel?

Omikron läutet das Ende der Pandemie ein!!

Jetzt wird der Rainer auch noch zum med. Sachverständigen…wie bei allen anderen Themen auch - da lachen ja die Hühner😀😀😀😀

Zum Glück entscheidet die Wirtschaft, wie es um unsere Gesundheit und die Gefahr durch das Virus steht. läckistderblöd

Berset hat letztes Jahr schon gesagt, die Massnahmen fallen wenn alle ImpfWILLIGEN geimpft sind = Lüge Jetzt nach dee Booster Kampagne. Warum nur hab ich das Gefühl die Massnahmen werden nicht fallen?

Bullshit

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.