Corona-Chaos in Portugal - Seferovic trifft bei Corona-Farce doppelt

Der Gegner von Benfica Lissabon tritt mit nur 9 Spielern an. Nach 45 Minuten wird die Partie abgebrochen.

Srfsport

28.11.2021 01:45:00

Corona-Wahnsinn in Portugal. Obwohl Belenenses wegen 14 (!) Ausfällen nur 9 Spieler – darunter 2 Torhüter – aufstellen konnte, liess der Schiedsrichter die Partie anpfeifen. srfsport srffussball

Der Gegner von Benfica Lissabon tritt mit nur 9 Spielern an. Nach 45 Minuten wird die Partie abgebrochen.

Weiterlesen: SRF Sport »

Fussball-News – FCZ-Trainer Breitenreiter hat Corona | Italien oder Portugal verpasst die WM 2022Kein Spitzenkampf für André Breitenreiter: Der FCZ-Trainer verpasst die Partie gegen YB wegen Corona. 2x geimpft und positiv getestet. Alles nur noch absurd.

Nach EU-Zulassung – Eltern fordern Corona-Kinderimpfung auch in der SchweizCovid-Impfungen für Kinder unter zwölf Jahren sind in der Schweiz nicht zugelassen. Während besorgte Eltern nun die Zulassung fordern, kommt die Impfung für Virologen zu spät. Kinder sind langfristigen Nebenwirkungen ausgesetzt. Für was braucht es einen MRNA Impfstoff für die Kinder? Wieviele Kinder sind den schon an Covid19 gestorben? Warum und für was prüft die Swissmedic diesen MRNA Impfstoff? Anstatt direkt ein einfaches NEIN Frau und Herr Gavi!😨😵‍💫🤬

600 Passagiere getestet – Niederlande testen 61 Flugpassagiere aus Südafrika positiv auf CoronaInsgesamt 600 Passagiere sind mit KLM-Flügen am Freitagmorgen aus Südafrika auf dem niederländischen Flughafen Schiphol gelandet. Davon war ein Corona-Test bei 61 Personen positiv. Ob es sich dabei um die Omikron-Variante handelt, ist bisher unklar. next lockdown is loading... zum glück testet man nur passagiere, die aus dem südlichen afrika ankommen und nicht alle ankommenden passagiere. sonst endet diese pandemie ja nie.... Kann man denn ohne Test reisen? Oder waren das Geimpfte mit Zertifikat?

Corona-Regeln: Die grosse Übersicht – Das erwartet Sie in den SkigebietenDie Skisaison ist lanciert, und gleichzeitig verschärfen einige Kantone die Schutzmassnahmen. Eine Rundschau von Adelboden bis Zermatt.

Prominenter Corona-Skeptiker: Impfgegner behandelt sich selbst mit Chlordioxid – totIn Österreich ist ein prominenter Impfgegner nach einer Corona-Infektion gestorben. Im Krankenhaus wollte er sich nicht behandeln lassen – stattdessen setzte er auf Selbsttherapie mit Chlordioxid. sorry, not sorry. R.I.P. du wolltest es ja so. Corona Gläubige lassen sich impfen, sogar dreimal, mit jeder möglichen Kombination - tot Natürliche Selektion

So heftig ist die fünfte Corona-Welle im ZeitvergleichVergleichen Sie die aktuellen Fallzahlen mit dem Höhepunkt der zweiten, dritten und vierten Welle – oder wählen Sie jeden beliebigen Zeitraum. Unser Tool zeigt, wie sich die Ansteckungen, Hospitalisierungen und Todesfälle entwickelt haben. Wie geht das Tool mit der Meldeverzögerung um? Besonders bei den Todesfällen kommt es zu längeren Meldeverzögerung und die aktuelle Situation sieht immer ein wenig besser aus, als sie tatsächlich ist. Obwohl erste Intensivstationen bereits voll ausgelastet sind und Deutschland die Schweiz als Hochrisikoland einstuft, ringt sich der Bundesrat nicht einmal zu einer Homeoffice-Pflicht oder zu einer Testpflicht an den Schulen durch: Düstere Aussichten für die kommenden Wochen!