Corona bei Kleinkindern – Sind die Jüngsten in Gefahr?

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

In der Schweiz bleibt die Zahl der Spitaleinweisungen bei Kindern bis neun Jahren gemäss BAG weiterhin tief. Dennoch stellt sich angesichts der Omikronwelle die Frage: Wie kann man die ungeimpften Kleinsten schützen?

Ein Kinderarzt entnimmt einem Bub mit einem Nasentupfer eine Probe für einen Corona-Test.

rasant aus, die Zahl der Neuinfektionen– und damit wird die Frage wieder drängender: Wie kann man jene Menschen schützen, die sich nicht mit Impfungen schützen können, etwa die Gruppe der Kinder bis fünf Jahre?Spital

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Kein Schutz durch Impfung notwendig, wegen ausbleibender Mortalität.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona im Klassenzimmer - Immer mehr Eltern nehmen ihre Kinder aus der SchuleMit der CoronaPandemie steigt die Zahl der Kinder im HomeSchooling. Das spürt vor allem der besonders liberale Kanton Zürich. Von annawepfer annawepfer Mich dünkt, viele Eltern würden ihre Kinder gern aus der Schule nehmen - aber nicht wegen der 'Massnahmen', sondern wegen des Fehlens dieser. Vielleicht mögen solche Eltern auch zu Wort kommen? SchulclusterCH hilft sicher gerne weiter. ProtectTheKids BildungAberSicher annawepfer Ich überlege mir Homeschooling wegen Abschaffung der Maskenpflicht an den Schulen in St.Gallen. sanktgallen kantonsg Ich kann mir kein Infektion leisten. Und noch mehr kann ich mich und andere nicht schützen. annawepfer U wie steis mit dene eutere wo gäge die übertribne massnahme si u demonstriere grundsätzlech si chind z broblem sondern die aute wose ufstachle ufhetze
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Nützlich – aber kontrovers – 5 Wege, wie Eltern ihre Kinder tracken könnenOrtungsfunktionen in Smartphones, Uhren und anderen Geräten sind nicht unproblematisch. Gerade Eltern stehen vor einem schwierigen Abwägen zwischen dem Nutzen für ihr Kind und dem Datenschutz. Wir erklären Hintergründe, Möglichkeiten und Risiken. Diese Lifestyle-Tipps haben nichts mit einem professionellen Kulturjournalismus zu tun. Wo bleiben Kunst, Kultur und Bildung auf den Kulturseiten? Werden die Journalisten von Binswanger, Zweifel & Co. gezwungen, nur noch Infotainment anzubieten? Dann NEIN zum Mediengesetz!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Corona in der Schweiz – Pfizer reicht Zulassungsgesuch für das Covid-19-Arzneimittel Paxlovid ein20 Minuten informiert täglich rund um das Thema Coronavirus in der Schweiz. Hier findest du alle News im Ticker. Yeeehhhhh, das Geld fliesst! Sone Schwachsinn!!! Dörfe jo numme 'die Guete' is Restaurant, die chönne sich jo gar ned.... 🤦🤦 Experten des Bundes und der Kantone an der Point de Presse: 'Die Intensivstation hat sich fast vollständig geleert'. BAG_OFSP_UFSP Wo bleibt die Aufhebung der freiheitseinschränkende Massnahmen? Die Massnahmen sind übertrieben nicht der Situation angepasst. Zertifikat weg!!!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »