Chrissy Teigens Kleiderschrank ist ein Traum

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 63 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Das Promipaar John Legend und Chrissy Teigen besitzen ein Haus in Beverly Hills. Es steht seit kurzem zum Verkauf.

In diesem Haus lebten Sänger John Legend und seine Frau, Kochbuchautorin und Twitter-Königin Chrissy Teigen.Jetzt soll die Villa in Beverly Hills verkauft werden. Kostenpunkt: rund 22 Millionen Franken. Dafür gibt es riesige Fenster, ein Cheminée …Der Singer-Songwriter John Legend und Ehefrau Chrissy Teigen, die als Kochbuch-Autorin erfolgreich ist, verkaufen ihr Haus in Beverly Hills.

Das zweistöckige Haus mit sieben Zimmern wurde auch schon im Architekturmagazin «Architectural Digest» vorgestellt.Das Haus hat alles, was sich Stars wie Legend und Teigen wünschen können: 10-Meter-Decken, eine dekorative Treppe und riesige Fenster, aus denen man einen fantastischen Blick hat. Besonders beeindruckend ist aber das ehemalige Reich von Chrissy Teigen: ihr begehbarer Kleiderschrank.

Der Kleiderschrank gehört zum grössten Schlafzimmer und erinnert eher an eine Luxus-Boutique als an einen normalen Schrank. Eine Marmor-Insel bietet Platz für allfällige Handtaschen oder Einkäufe, die Schranktüren sind transparent, alle Regale einzeln beleuchtet.Der Kleiderschrank ist natürlich nicht der einzige Luxus in der Promivilla: Auch das Wohnzimmer ist opulent und mit einem Cheminée ausgestattet.

Ein weiteres Cheminée gibt es im Hauptschlafzimmer, das auch einen eigenen Balkon hat. So speziell ist das aber in diesem Fall gar nicht: Jedes der Zimmer hat ein eigenes Bad und einen eigenen Balkon. Im Garten befindet sich ein geheizter Salzwasser-Pool, ein Whirlpool und eine Outdoor-Küche mit Holzofen, Grill und anderen Annehmlichkeiten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Chrissy Pedo Teigen? Trump2020LandslideVictory

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Feuerwehr muss 2,5 km lange Wasserleitung legenEin Bauernhaus im Tösstal ist am Mittwoch in Brand geraten. Es entstand ein hoher Sachschaden.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

«Ich stehe für mein Mami an, sie ist ein mega Roger-Fan»Um einen der limitierten THE ROGER Centre Court Sneaker zu ergattern, legen sich die Federer-Fans ins Zeug. Wieviel kriegt ihr eigentlich für all die Propaganda für den bescheuert en überteuerten Schuh?
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Neuer Rekord von Fällen – 2020 ist ein «Zecken-Superjahr» in der SchweizDer Klimawandel führt dazu, dass sich der tropische Bösewicht in Mitteleuropa immer wohler fühlt. Das bedeutet, dass die Zahl des «gemeinen Holzbocks» und die übertragenen Krankheiten zunehmen werden.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

«Rassismus ist ein Problem» – Vereinte Nationen fordern Untersuchung im Fall Jacob BlakeNachdem Polizisten einem 29-jährigen Afroamerikaner mehrmals in den Rücken geschossen haben, hat sich nun auch Antonio Guteres involviert. Der Fall müsse aufgeklärt werden, so der UN-Generalsekretär. Als portugiesischer Politiker hat er nie etwas wegen der massiv krasseren Polizeigewalt in Brazil getan. Aber gut, er schuldet sein Amt Obama, und nun ist Wahlkampf. Die UNO will einfach den bevölkerungsaustausch durchboxen. Kümmere dich doch erst einmal um die Menschenrechte. Zum Beispiel im Iran
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Studie zu Infektionswegen – Aerosol-Ansteckungen sind selten, haben aber Superspreader-PotenzialDas Risiko, sich in Innenräumen mit dem Coronavirus anzustecken, ist gering. Allerdings reicht ein einziger Fall, um viele Menschen gleichzeitig zu infizieren. Selten? Die JAMA-Studie ist überholt (fasste die Daten von Jan-März zusammen). Die CH-Autoren räumen ein, dass geschlossene Räume gute Transmissionsmöglichkeiten bieten. (Also so wie Schulen mit 20 Schülern auf 45m9, silviasteiner) Die Gegenmeinung:
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »