Chefarzt im Interview – «Ihre einzige Sorge war, dass wir ihren sterbenden Mann nicht impfen»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Sie wollte unbedingt verhindern, dass ihr sterbender Mann geimpft wird»: Genfer Chefarzt erzählt, was er im Spital erlebt.

Martin Tramèr ist Chefarzt auf der Anästhesie im Unispital Genf. Im Interview erzählt er, wie die fünfte Welle den Spitalalltag bestimmt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Warum sind das immer die gleiche Leute? Genf, Aarau, Tessin. Es gibt doch mehr Spitale und mehr Chefärzte in der CH.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Sie wollte unbedingt, dass ihr Mann nicht zu den Corona-Toten gezählt wird. Bitte 20 Minuten, hört mit diesem Blödsinn auf!

Hier mal eine Einordnung der Situation: Hinweis: Wir befinden uns rechts unten ... etwa auf der Hälfte der bisherigen Maxima

UNTER UNGEIMPFTEN GIBT ES GENAU SOVIELE IDIOTEN WIE BEI GEIMPFTEN ;) es ist nur eine Taktik der Medien, wie man es auf die Goldwaage legt und es verkauft.

Ist doch klar, wenn man sterbenskrank ist und dann noch geimpft werden würde, wäre das ja nahezu eine Tötung!

Vorsicht 20m. Es sollen Fakenews unterbunden werden.

Sterbende impfen? Gebährende vor der Genspritze schützen wäre auch was.

Zum Glück klärt ihr uns auf. Wir müssen uns alle, ausnahmslos impfen lassen. Vom Säugling bis zum Greis. Ich bin froh, haben wir so einen empatischen Journalismus der sich um die Gesundheit der Menschen sorgt. So dankbar. Böse Ungeimpfte.

Warum soll ein sterbender Mann geimpft werden?

Jmd impfen, der gerade erkrankt ist, ist sinnfrei/kontraproduktiv soweit ich verstanden habe. Wenn der Mann VORHER über 18 (und sonst gesund) war, hatte er die Eigenverantwortung, sich impfen zu lassen. Wer im Winter auf den Schutz von Kleidung verzichtet, weil er gesund ist…

Ich mag den Mainstream, ist genauso lustig wie ehemals Hugo Egon Balder‘s Tutti Frutti Show. Die hat auch kein normaler Mensch Ernst genommen 😂😂😂

Die Antibabypille sollte ursprünglich unfruchtbare Frauen fruchtbar machen.

Aussage: 'Bei denen die Geimpft sind und auf der IPS landen gibt es Risikofaktoren: Weil sie alt , gebrechlich sind, immunsupprimiert sind.' Stell dir vor, dies sind über 95% der Coronatoten, egal ob geimpft oder ungeimpft in den letzten 19 Monaten.

Panik, Panik, Panik.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Interview mit Daniel Yule – «Ich kriege eine Glatze – damit muss ich mich abfinden»Er besitzt eine Skischule in China, wird seine Organe spenden, hält Fremdgehen für unverzeihlich und hatte im Auto Todesangst: der Skifahrer im etwas anderen Interview.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Corona-Medienkonferenz – «Die Situation könnte noch viel schlimmer werden»Jetzt live: Bis zu 2500 Armeeangehörige sollen Spitäler unterstützen und beim Impfen helfen – die Corona-Medienkonferenz im Ticker.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Mega-Vorhaben «Global Gateway» – Europas Antwort auf Chinas neue SeidenstrasseDie EU ist mit ihrem 300-Milliarden-Euro-Projekt nicht die einzige, das der von Peking geplanten neuen Seidenstrasse Konkurrenz machen soll. (Abo)
Herkunft: sonntagszeitung - 🏆 33. / 53 Weiterlesen »