Challengeleague

Challengeleague

Challenge League am Montag - Aarau mit spätem Sieg in Schaffhausen

Aarau feiert auswärts in Schaffhausen seinen 2. Saisonsieg in der Challenge League. Das 2:1 fällt erst kurz vor Schluss.

20.10.2020 00:00:00

Der FCAARAU feiert auswärts beim fcschaffhausen seinen 2. Saisonsieg in der ChallengeLeague. Das 2:1 fällt erst kurz vor Schluss. srffussball

Aarau feiert auswärts in Schaffhausen seinen 2. Saisonsieg in der Challenge League. Das 2:1 fällt erst kurz vor Schluss.

Verdienter Sieg für AarauDabei hatte es kurz zuvor noch danach ausgesehen, als würden die Gastgeber nach einem durchzogenen Auftritt doch noch einen Punkt holen. Rodrigo Pollero sorgte mit einem sehenswerten Kopfball in der 84. Minute für den Ausgleich. Dieser sollte aber nicht reichen.

Geheimklausel in Pharma-Verträgen – Bei Covid-Impfschäden soll der Staat haften Pfleger erzählt warum die Arbeit manchmal ein Horror ist «Der Schweizer Weg ist im Vergleich zu Europa ein Sonderfall»

Die Aargauer waren über weite Strecken das bessere Team und gingen nach 50 Minuten durch ein Eigentor von Francisco Rodriguez in Führung.Dank dem Sieg in Schaffhausen zieht Aarau in Sachen Punkten mit dem FCS gleich und übernimmt den 5. Rang. Am Dienstag finden in der Challenge League 4 weitere Partien der 5. Runde statt.

Weiterlesen: SRF Sport »

Gene gut, alles gut? So bestimmt das Erbgut unser Leben - Blick

Wie lang wir leben, ob wir mit 50 an Krebs erkranken werden: Viele Dinge stehen in den Genen geschrieben. Aber die Sache ist kompliziert. Wir haben nachgefragt, was unser Erbgut über uns aussagt – und was nicht.

Round-up National League - Zum perfekten HCD-Abend fehlte nur ein Thornton-TorDavos kennt gegen die Rapperswil-Jona Lakers keine Gnade und siegt auch dank drei Ambühl-Toren mit 9:2. Zum perfekten Abend fehlte nur ein Tor von Rückkehrer Joe Thornton. srfhockey

News aus der Champions League - Schiedsrichter Schärer darf in der «Königsklasse» ranDie CL-Partie zwischen Barcelona und Ferencvaros am Dienstagabend wird von Sandro Schärer geleitet. Der 32-jährige Schwyzer kommt erstmals in der ChampionsLeague zum Einsatz. srffussball

4. Runde der Super League - Spektakuläres Remis zwischen Luzern und St. GallenSt. Gallen spielt zum Abschluss der 4. Runde der Super League in Luzern 2:2. Es war ein Spiel mit zahlreichen Chancen.

Nach Entscheid vom Kanton Bern - Finanzielle Sorgen und Zusammenhalt bei Biel, Langnau und BernDer Ärger ist gross. Bei den NationalLeague-Klubs scbern_news, ehcbiel und SCLTigers fallen die Reaktionen auf den Entscheid des Kantons, Grossveranstaltungen wieder auf 1000 Zuschauer zu beschränken, ähnlich aus. NL srfhockey

BLM-Aktivist droht, zu springen: Er will mit Trump reden - BlickSeit Sonntagabend Ortszeit hängt ein «Black Lives Matter»-Aktivist an einem Seil am Trump Tower in Chicago und verlangt eine Audienz beim Präsidenten. Er droht, das Seil durchzuschneiden, sollte Donald Trump nicht mit ihm reden. Idiot! Ist das ein priviligierter Asiate? Was ish mit biden Skandal?

Heute um 16:30 Uhr - Insta-Live mit Gino CaviezelIm 92. Anlauf hat es geklappt: In Sölden schaffte Gino Caviezel als Dritter erstmals den Sprung auf ein Weltcup-Podest. Ab 16:30 Uhr steht er auf unserem Insta-Kanal Red und Antwort. FIS fisalpine srfski srfsport swissskiteam