Dohaworldchampionships, Srfla

Dohaworldchampionships, Srfla

CH-Delegation wächst auf 21 - WM-Einladungen für Büchler, Atcho und Büchel

Die IAAF hat die drei Schweizerinnen aufgrund ihrer Leistungen innerhalb der Qualifikationsperiode eingeladen.

10.9.2019

.Sarah_atcho (200 m), Selina Büchel (800 m) und Nicole Büchler (Stabhochsprung) können Teilnahme an den DohaWorldChampionships definitiv planen. srfLA

Die IAAF hat die drei Schweizerinnen aufgrund ihrer Leistungen innerhalb der Qualifikationsperiode eingeladen.

Schweizer Rekord-AufgebotAtcho war bereits als Mitglied der 4x100-m-Staffel selektioniert, nun kommt sie wie vor zwei Jahren in London auch über 200 m zum Einsatz. Mit den beiden Schweizer Rekordhalterinnen Büchel und Büchler wächst die WM-Delegation von Swiss Athletics auf 21 Athletinnen und Athleten an.

Das ist ein Rekord: Vor zwei Jahren in London hatte der Schweizer Verband zwei Leichtathleten weniger selektioniert. Büchler, die im vergangenen Herbst Mutter eines Sohnes geworden ist, kommt zu ihrer 6. WM-Teilnahme seit 2009 in Berlin.

Weiterlesen: SRF Sport

Sarah_atcho Congratulations Ladys

«Alle fragen, ob ich einen Unfall hatte»Maria (21) und Penelope (22) liessen sich von einer Kosmetikerin Hyaluron spritzen. Blaue Flecken, Schmerzen und asymmetrische oder eitrige Lippen waren die Folge. irgendwie selber schuld.... sieht aus wie herpes

Unzensiert auf dem Helvetiaplatz60 mutige Zürcherinnen und Zürcher standen am Freitag auf einer Bühne und sagten, was sie wollten. Ungeprobt und unzensiert.

Johnsons Bannon heisst CummingsDer Chefstratege des britischen Premierministers setzt auf die gleichen Rezepte wie der ehemalige Chefstratege Trumps: Chaos, Drohungen und Lügen.

Countdown Eishockey-WM 2020 - WM-Titel im eigenen Land – die Mission startet in 241 TagenSeit Dienstag läuft am Zürcher Flughafen der Countdown zur Heim-WM. Das Ziel von Nati-Coach Patrick Fischer ist klar.

Mordfall Boppelsen: Kann der Komplize die Grausamkeit erklären?Ein Ehepaar und ein Garagist sind angeklagt, zwei Männer auf brutalste Art getötet zu haben. Wir berichten live vom zweiten Prozesstag. Live-Ticker vom Prozess? Ja sands ihr deppert?

12 neue Serien, auf die du dich im Herbst freuen kannstAch, in was für einem Serienschlaraffenland leben wir doch! Die verschiedenen US-Streaming-Dienste überbieten sich mit hochkarätigen Produktionen, und auch …

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

10 September 2019, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Basketball-WM in China - Argentinien mit Überraschung gegen Serbien – Spanien souverän

Nächste nachrichten

Positive Performance ist nie in Stein gemeisselt
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten