Carlos Alcaraz hat schon 9,1 Millionen Dollar verdient

  • 📰 Blick_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Preisgeld-Regen für Super-Talent: Carlos Alcaraz hat schon 9,1 Millionen Dollar abgesahnt

Im zarten Alter von nur 19 Jahren und 4 Monaten schafft Carlos Alcaraz den Sprung auf den Tennis-Thron und ist damit die jüngste Nummer 1 seit der Einführung der Weltrangliste 1973. Nun zeigt sich: Der junge Spanier hat damit finanziell schon ausgesorgt, wie eine Preisgeld-Auflistung der ATP zeigt.

Mit seinem Sieg an den US Open und dem Preisgeld von 2,6 Millionen US-Dollar schafft Alcaraz den Sprung in die Top 100 der bestbezahlten Tennis-Spieler in der Geschichte. In seiner jungen Karriere hat Alcaraz schon satte 9,1 Millionen US-Dollar verdient.Auf Platz 1 steht übrigens nicht Alcaraz’ grosses Idol Roger Federer, sondern Novak Djokovic. Knapp 160 Millionen US-Dollar Preisgeld hat der Serbe in seiner Karriere schon eingetütet.

Erst auf Rang drei im Ranking folgt dann die abgetretene Tennis-Legende Roger Federer. Der 41-Jährige hat in seiner Karriere 130,5 Millionen an Preisgeldern eingestrichen. Auf Platz sechs steht übrigens Stan Wawrinka mit 35,2 an Preisgeldern.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Volkswagen nimmt mit Porsche-Börsengang 9,4 Milliarden Euro einDer deutsche Autokonzern Volkswagen hat mit der Börsenplatzierung der Sportwagentochter Porsche 9,4 Milliarden Euro eingenommen.
Herkunft: BILANZ - 🏆 46. / 51 Weiterlesen »

Notfall während Session - SVP-Nationalrat Lukas Reimann von Ambulanz abtransportiertDer SVP-Nationalrat Lukas Reimann wurde notfallmässig aus dem Nationalratssaal abtransportiert. Die Ständerätin und Ärztin Eva Herzog leistete Erste Hilfe. Herbstsession Lieber Lukas Reimann . Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe dass nichts Schlimmes ist. Meine Gedanken sind bei Dir. Eva Herzog ist nicht Ärztin…. Eva Herzog ist Historikerin. Meinten Sie Marina Carobbio?
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Pilotprojekt in Grossbritannien: So gut läuft der Versuch der Vier-Tage-WocheBritische Firmen testen die Vier-Tage-Woche. Die Resultate zeigen mehr Zufriedenheit bei den Angestellten. Wie sieht es in der Schweiz aus?
Herkunft: BILANZ - 🏆 46. / 51 Weiterlesen »

Mit der Umnutzung der St.Galler Schmatzinsel geht es vorwärts - Baugesuch liegt bald aufDie St.Galler Leerstandsagentur Collektiv will Leben in das seit Jahren leerstehende Gebäude am Marktplatz 22 zurückbringen. Modern wie in Zürich soll es hier zugehen. Die Eröffnung ist für Herbst 2023 geplant.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Der WM-Fahrplan der Nati - Klubfussball, Ghana-Test, KamerunNach dem erfolgreichen Schlussspurt in der NationsLeague wartet auf die Nati-Spieler eine gedrängte WM-Vorbereitung. srffussball
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Ablehnung der Regulierung des Wolfsrudels im Val d’Hérens – Der Staat Wallis bedauert den Entscheid des BAFUDas Bundesamt für Umwelt (BAFU) hat den vom Kanton Wallis am 19. August 2022 eingereichte Antrag um Regulierung des Wolfsrudels im Val d’Hérens abgelehnt. Der Staat Wallis bedauert diesen Ent…
Herkunft: polizeiCH - 🏆 29. / 59 Weiterlesen »