Bundesrat informiert um 14 Uhr zur aktuellen Corona-Lage

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Massnahmen zur Eindämmung des mutierten Coronavirus: Der Bundesrat informiert um 14 Uhr.

Die heutige Medienkonferenz mit Bundespräsident Guy Parmelin, Bundesrat Ueli Maurer und Bundesrat Alain Berset findet heute um 14 Uhr statt. Für Donnerstag um 9:30 Uhr ist eine weitere Medienkonferenz mit Bundesrätin Simonetta Sommaruga angesetzt.Um welche Zeit die Medienkonferenz beginnt und welche Bundesräte daran teilnehmen werden, ist aktuell noch unklar. 20 Minuten zeigt sie live im Stream und Ticker.

Grund dafür ist in erster Linie die Verbreitung der britischen Variante B.1.1.7, die dem Bund und den Kantonen Sorgen bereitet. An der Medienkonferenz vom Dienstag sagte Martin Ackermann von der

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hochrisikopatientin muss aber 4 mal von BS nach ZH für IV-Untersuchungen im Feb.+März!? Warum werde ich diesem Risiko ausgesetzt+kann nicht in BS untersucht werdenDürfte die Maske höchstens 10Min.tragen,danach wird es für mich gefährlich!Fühle mich total verarscht von d.Politik

Der Bundesrat sollte sofort die Änderung der Teststrategie in Auftrag geben, um den neusten Richtlinien der WHO zu folgen.

Die verdienen wohl mit an den grässlichen, sinnlosen Tests! Alles 7 Wichte weg

Schaut euch sein Gesichtsausdruck an und denkt darüber nach. Immer noch nicht kapiert?

sie müssen der Agenda folgen......

De ganz BR und au das rückgratlose Parlament im Bundeshuus ischliesse, Fenster vergittere, Strom abstelle und de Schlüssel wiit wegschmeisse!!!!!

Sind dass die Themen von The Agenda Davos - WEF? ... WACHT auf liebe Schweizer/innen wir stehen schon am Abgrund und diese C-Virus Plandemie ist NUR NOCH ein Deckmantel ... gibt es überhaupt noch jemand in der Regierung die dem Volk zu einem normalen Leben hilft?

Die haben schon über 300 Milliarden mit den Tests umgesetzt. Die wollen noch mehr!

Der Zirkus geht weiter bis das ganze Volk arbeitslos ist, bis alle depressiv sind. Was sind das für menschen? Kann man sie überhaupt noch Menschen nennen? Der Typ ist ja die Bosheit in Person!

Schliesst die Schulen... hört auf mit den Massentests in den Schulen!

TheGreatReset

Was ist mit meinen Gesundheitsdaten die durch die BAG_OFSP_UFSP IT Lösung verloren gingen lieber Herr alain_berset. nzz BAG_OFSP_UFSP Levy

Jetzt sind Mutanten beliebt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Noch mehr Massnahmen Jetzt drehen die völlig durch!!!!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.