Srfsport

Srfsport

Bundesliga am Sonntag - Haaland nimmt Fischers Union den Wind aus den Segeln

Der BVB-Stürmer trifft beim 4:2-Heimsieg gegen Union Berlin doppelt. Leverkusen gewinnt auswärts in Stuttgart.

19.09.2021 20:39:00

.ErlingHaaland avanciert beim 4:2-Sieg des BVB gegen fcunion mit seinen Toren einmal mehr zum Matchwinner. srfsport srffussball

Der BVB-Stürmer trifft beim 4:2-Heimsieg gegen Union Berlin doppelt. Leverkusen gewinnt auswärts in Stuttgart.

Wichtig war insbesondere sein 2. Treffer in der 83. Minute, als der 21-Jährige den Ball aus der Luft im hohen Bogen zum Endstand im Tor versenkte. Kurz zuvor war den aufmüpfigen Gästen aus Berlin der Anschlusstreffer zum 2:3 gelungen. Eine heisse Schlussphase blieb den Dortmundern, die nach 52 Minuten mit 3:0 geführt hatten, dank Haaland aber erspart.

Seoanes Leverkusen siegt in UnterzahlBayer Leverkusen musste beim 3:1-Auswärtssieg in Stuttgart eine Stunde in Unterzahl ran. Robert Andrich, dem bereits nach 90 Sekunden das Führungstor gelungen war, flog nach einem üblen Foul in der 31. Minute vom Platz. Zu diesem Zeitpunkt führte das Team von Gerardo Seoane aber bereits mit 2:0. Die Stuttgarter rissen das Spielgeschehen in Überzahl zwar an sich, konnten die 3. Saisonniederlage aber nicht verhindern.

Weiterlesen: SRF Sport »

Fussball aus den Topligen - Ödegaard lässt Arsenal jubeln, Mané macht die 100 vollArsenal (ohne Granit Xhaka) hat am 5. Spieltag der Premier League den 2. Saisonsieg eingefahren. Liverpool fuhr zuhause gegen Crystal Palace einen ungefährdeten 3:0-Sieg ein. PremierLeague srffussball

Fussball aus den Topligen - Arsenal jubelt dank Ödegaard – Petkovic gewinnt mit BordeauxArsenal gewinnt dank Ödegaard. Und: Vladimir Petkovic hat mit Bordeaux den 1. Saisonsieg eingefahren. srffussball

Geburt der KriegerSteinstelen aus dem jungsteinzeitlichen Europa erzählen von einer neuen gesellschaftlichen Schicht: den schwerbewaffneten Kriegern.

Bei Suche nach Vermissten in Schlatt TG - Polizei birgt Leiche aus dem Rhein – kein Zusammenhang mit BadeunfallAm Sonntag konnte im Zuge einer Suchaktion nach einem Badeunfall im Kanton Thurgau eine männliche Leiche aus dem Rhein geborgen werden.

News aus der National League - Loosli für ein Spiel gesperrtMichael Loosli fehlt den SCLTigers am Dienstag im NationalLeague-Spiel gegen den HCDavos_off. NL srfsport srfhockey