Bubikon ZH: Marronimann im Spital – Fremde springen ein

  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

An der Chilbi in Bubikon ZH musste ein Marroni-Verkäufer nach einem Zusammenbruch ins Spital. Zwei Besucher springen für ihn hinter der Theke ein. news chilbi

Sein Stand wird weiterhin bedient – Besucher sprangen für ihn.spielten sich am Sonntagnachmittag an der Chilbi in Bubikon ZH ab: Als ein Marroni-Verkäufer plötzlich zusammenbricht, springen wildfremde Menschen hinter der Theke ein.

«Ich wollte Marroni kaufen und sah, dass der Mann stark zitterte», erzählt Jörg Thöni, einer der Ersthelfer vor Ort. Laut einer weiteren Besucherin sei er ganz bleich gewesen und hatte Schmerzen in der Brust. Daraufhin wurde er ins Spital gebracht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bei Verdacht auf Wolfsriss Tier-Kadaver nicht berühren - bauernzeitung.chMerkblatt - Bei Verdacht auf Wolfsriss Tier-Kadaver nicht berühren: Ein neues Merkblatt im Aargau gibt Hinweise zum richtigen Umgang bei Verdachtsfällen auf Risse.
Herkunft: BauernZeitung1 - 🏆 5. / 80 Weiterlesen »

Höhlenraclette-Weltrekord: 444 Gäste geniessen gemeinsam ein Raclette im Bergwerk Gonzen444 Gäste geniessen gemeinsam ein Raclette im Gonzenbergwerk Genuss und Kultur für einen guten Zweck! Der Weltrekordversuch mit Raclette à discrétion im stillgelegten...
Herkunft: presseportal_ch - 🏆 6. / 77 Weiterlesen »

Nach Fussballspiel - Mindestens 129 Menschen sterben bei Ausschreitungen in IndonesienBei schweren Ausschreitungen im Anschluss an ein Fussball-Spiel in Indonesien sind mindestens 127 Menschen ums Leben gekommen. R.I.P. In der Fussball-Schweiz unvorstellbar: In Lausanne wird man „nur“ aus nächster Nähe mit Pfefferspray eingesprüht (mit entsprechendem allergischen Schock), wenn man als Behindertenvertreter Polizisten darauf hinweist, dass er einen Fan mit Behinderung zu Boden drückt. Oh, Mensch, auf Erden. stopGenocideHazara
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

«Meine Aebi-Transporter sind wie ich ein bisschen im Ruhestand» - bauernzeitung.chOldtimer der Woche - «Meine Aebi-Transporter sind wie ich ein bisschen im Ruhestand»: (🔒Abo) Andreas Meier besitzt drei Aebi-Transporter vom Typ 50 aus dem Jahr 1973, 1981 und 1982. Den Ältesten hat er nach seinen Wünschen und Vorstellungen selbst…
Herkunft: BauernZeitung1 - 🏆 5. / 80 Weiterlesen »