Brücke in Pittsburgh stürzt ein – als Biden sein Infrastruktur-Programm vorstellen will

Brücke mitten in Pittsburgh stürzt ein – genau am Tag, als Biden sein Infrastruktur-Programm vorstellen will.

28.01.2022 16:27:00

Brücke mitten in Pittsburgh stürzt ein – genau am Tag, als Biden sein Infrastruktur-Programm vorstellen will.

Am frühen Freitagmorgen ist mitten in der Stadt Pittsburgh eine Brücke eingestürzt. Bisher wurde keine Opfer gemeldet. Die Rettungskräfte waren jedoch mit …

Genau heute wollte eigentlich US-PräsidentJoe Bidendie Stadt besuchen – ironischerweise um über sein Infrastruktur-Programm zu sprechen. Dieses hatte er letztes Jahr durch den Kongress gebracht und so Milliarden-Investitionen in das teils marode Strassen- und Brückennetz des Landes zu investieren.

Inwiefern Bidens Tagespläne jetzt durchkreuzt wurden, ist nicht bekannt. Jedenfall dürften die Ereignisse seinen Standpunkt weiter untermauert haben. (aeg)DANKE FÜR DIE ♥Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen?

Weiterlesen: watson News »

Post erhöht Tarife – Ein Päckli ins Ausland ist teurer gewordenSeit Anfang Jahr kosten kleine Pakete, die über die Grenze hinaus verschickt werden, deutlich mehr. Grund dafür ist eine Anpassung an internationale Standards.

Bedingung auf dem Prüfstand – Muss ein Baselbieter Polizist unbedingt Schweizer sein?Der Landrat überweist ein Postulat zur Prüfung einer Öffnung des Polizeikorps für Ausländer.

«Überfälliges Thema» – Als Witwe nimmt sie sich einen CallboyEmma Thompson spielt in einem neuen Film eine verwitwete Lehrerin, die sich einen Callboy mietet, um endlich jene sexuelle Lust zu erleben, auf die sie ihr Leben lang verzichten musste. Der Film sei überfällig gewesen,

Bitcoin in El Salvador - «Aus der Sicht des IWF ist das ein Albtraum»«Aus der Sicht des IWF ist das ein Albtraum»: In El Salvador gilt der Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel. Dies sei ein Experiment, sagt der Fachmann. Tja, Bitcoins können halt nicht einfach gedruckt werden... Der IWF hat keine Kontrolle über bitcoin deswegen gefällt das denen überhaupt nicht. Frage mich ob irgendjemand in El Salvador Zahlungen damit macht.

Kommentar zur Ermittleroffensive – Die Jagd auf Käufer von falschen Zertifikaten ist nur fairZu lange konnten Tausende mit falschen Impfnachweisen unbehelligt in die Beiz oder ins Kino. Endlich geht was in der Verfolgung von Zertifikatsbetrügern – ein Kommentar.

Rückenschmerzen bei Kindern: Worauf zu achten istEines von fünf Kindern leidet unter Rückenschmerzen: Worauf zu achten ist, wenn es Kinder im Kreuz zieht.