Britischer Premier wird wieder Vater – Carrie und Boris Johnson erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

Der britische Premierminister Boris Johnson wird erneut Vater.

31.07.2021 22:42:00

Der britische Premierminister Boris Johnson wird erneut Vater.

Etwas mehr als ein Jahr nach dem ersten Baby meldet das Ehepaar, bald ihren zweiten Spross willkommen heissen zu dürfen.

1 KommentarBoris Johnosn mit Frau Carrie vor dem G7-Gipfel in Cornwall am 11. Juni 2021.Foto: Neil Hall (Keystone)Der britische Premierminister Boris Johnson wird erneut Vater. Seine Ehefrau Carrie schrieb am Samstag im Onlinedienst Instagram, sie fühle sich «unglaublich gesegnet, erneut schwanger zu sein». Nach einer Fehlgeburt Anfang des Jahres, die ihr das «Herz gebrochen» habe, sei sie zuletzt nur noch ein «Nervenbündel» gewesen. Die 33-Jährige hatte den 57-jährigen Johnson im Mai geheiratet. Gut ein Jahr zuvor, im April 2020, war ihr erster gemeinsamer Sohn Wilfred geboren worden.

Ehe für Alle: Hatecrimes gegen LGBTIQ-Community um das Fünffache gestiegen Nach Beschwerde bewilligt - Heute findet der «Marsch fürs Läbe» in Zürich statt Abtreibungsgegner demonstrieren heute - «Hetze» oder «gegensätzliche Meinung»? Jungpolitikerinnen zum «Marsch fürs Läbe»

Carrie Symonds, die mittlerweile Johnson heisst, hatte sich für Johnson während dessen Wahlkampf für seine Wiederwahl als Londoner Bürgermeister 2012 eingesetzt, später wurde sie Kommunikationschefin der konservativen Tories.Der schon zwei Mal verheiratete Johnson hat bereits mindestens sechs Kinder, davon vier aus seiner zweiten Ehe mit der Anwältin Marina Wheeler sowie eine 2009 geborene Tochter nach einer Affäre. Angaben zu einem weiteren Kind aus einer ausserehelichen Beziehung liess er unkommentiert.

AFP/sepPubliziert heute um 19:21 Uhr Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

11. September: Die grosse Spezialsendung zum 20. Jahrestag auf Blick TV

Am 11. September 2001 sterben beim grössten Terroranschlag in der US-Geschichte 2996 Menschen. Was folgt sind 20 Jahre Krieg in Afghanistan, die im Debakel enden. Blick TV berichtet ab Freitagmittag 10. September durchgehend über jenen Tag, der die Welt veränderte.

Armes Kind. Have you kept count? der geile Bock ist wohl nur am rammeln! 7 Blagen....

Erschossen im US-Kino: Es war das erste Date der Teenies (†18 und 19)Eine 18-Jährige wird während eines Horrofilms im Kino im US-Bundesstaat Kalifornien erschossen. Ihr Begleiter (19) wird schwer verletzt. Die Horror-Nacht war das erste Date der Teenies. Tragisch R.I.P 3rd world USA ... lol ... Tragisch ...

Wegen Cyberattacken – Biden und Putin schon wieder im Streit - BlickUS-Präsident Joe Biden lästert über Russland Präsident Wladimir Putin. Dessen Sprecher schiesst zurück. Wie sollen da die aktuellen Abrüstungsgespräche der Vize-Aussenminister in Genf noch erfolgreich sein können? Biden, diese senile Sau Ratte! Will ... möchte wohl gerne einen Krieg anzetteln. Der tickt definitiv falsch ... Ich empfehle einen kleinen Atomkrieg, löst alle Probleme der Welt auf einen Schlag. Es gibt Momente wo ich mir wünsche Donald Trump wäre noch US Präsident. Das hier ist einer davon.

Hitze und Waldbrände in Südeuropa – Griechenland und Italien erwarten Temperaturen von 45 GradEine Hitzewelle hält Griechenland im Griff, das Thermometer fällt selbst nachts nicht unter 30 Grad. In Italien wüten Waldbrände, es gilt die höchste Risiko-Stufe – und nun kommt die Hitze. Ihr habt das Wort 'Klimaerhitzung' vergessen. Ja, ja, ja.🥱🥱🥱🥱 wenn’s bei uns mal einen Tag keine „Klimakatastrophe“ gibt, sucht man bis man findet. MERKE: Es ist wie jedes Jahr, darum fährt man ja auch in den Süden!!!!!! Trockenheit, Hitze und Waldbrände gab es schon immer in den südeuropäischen Ländern. Greta kann also wieder schlafen gehen...

Zürcher Strassenverkehrsamt: Betrug bei Auto-Theorieprüfung aufgeflogenBei der Auto-Theorieprüfung im Zürcher Strassenverkehrsamt ist der Betrug einer 39-Jährigen aufgeflogen. Sie wurde zu einer bedingten Geldstrafe sowie einer Busse verurteilt.

IOC droht, Gewichtheben aus Olympia-Programm zu streichen – eine neue Disziplin kommt dazuWegen grossen Problemen mit Doping und Korruption, droht Gewichtheben von der olympischen Bühne zu verschwinden – dafür wird ab 2024 in Paris erstmals getanzt.

Sweet Home: Besuch auf einer Hopfenfarm – Wo der Geschmack von Bier herkommtBesuch auf der Hopfenfarm, die ihr Produkt mit handwerklich hergestelltem Bier, kulinarischen Genüssen, einer langen Geschichte und wunderschöner Natur zum Erlebnis macht.