Brite fehlt beim GP von Sakhir - Hamilton positiv auf Corona getestet

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Formel1-Weltmeister LewisHamilton wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Damit verpasst der Brite den 2. GPBahrain am kommenden Wochenende. srfsport Formula1 Formel1 srfGP

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte sein Mercedes-Rennstall am Dienstag mit und erklärte: «Von leichten Symptomen abgesehen geht es ihm gut und er fühlt sich fit.»

Gemäss der französischen Nachrichtenagentur AFP stammt das positive Ergebnis von einem Test, den Hamilton vor dem Grand Prix von Bahrain am letzten Wochenende abgegeben hat. Der 35-Jährige sei in der vergangenen Woche dreimal getestet worden, und der Befund sei jedes Mal negativ gewesen. Zum letzten Mal sei er am Sonntagnachmittag getestet worden. Am Montag sei Hamilton allerdings mit leichten Symptomen aufgewacht.

Hamilton verpasst GP von SakhirDamit verpasst Hamilton, der am Sonntag noch den GP von Bahrain gewonnen hatte, das 2. Rennen auf der gleichen Strecke, den GP von Sakhir . Offen ist, ob Hamilton in anderthalb Wochen in Abu Dhabi beim letzten Rennen der Saison an den Start gehen kann. Wer ihn bei Mercedes am kommenden Wochenende ersetzt, ist noch nicht bekannt.

03:06VideoArchiv: Hamilton gewinnt Chaos-GP von Bahrain Aus sportpanorama vom 29.11.2020. abspielen Formel 1

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.