Brescia-Präsident droht - Cellino: «Gebe eher Forfait, als jemanden aufs Feld zu schicken»

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Brescia Calcios Präsident hat sich vehement gegen eine Wideraufnahme der Serie-A-Meisterschaft ausgesprochen. SerieA Coronakrise Corona srffussball srfzaemedure

Brescia Calcios Präsident Massimo Cellino hat sich vehement gegen eine Wideraufnahme der Serie-A-Meisterschaft ausgesprochen. Er würde eher Spiele Forfait geben, als Spieler in der aktuellen Situation aufs Feld zu schicken, sagte der 63-Jährige der Gazzetta dello Sport und fügte an: «Diese Saison macht keinen Sinn mehr.»

Wir haben hier Lastwagen, die Tote transportieren. Wir sind im Zentrum der Epidemie.Autor: Massimo CellinoPräsident Brescia CalcioWenn eine Fortsetzung der Liga beschlossen würde, werde seine Mannschaft aus Respekt vor den Bürgern Brescias und deren wegen des Virus gestorbenen Verwandten nicht antreten, kündigte Cellino an. «Ich bin in Brescia. Wir haben hier Lastwagen, die Tote transportieren. Wir sind im Zentrum der Epidemie.

Saisonverlängerung keine OptionEine mögliche Verlängerung der Saison bis September ist für Cellino kein Thema. «Das Geschäftsjahr und die Verträge enden am 30. Juni.» Die Serie A war am 9. März unterbrochen worden. Nachdem Italiens Regierung am Mittwoch Massnahmen wie Ausgangssperren bis zum 13. April verlängert hatte, wiederholte der italienische Fussballverband seine Hoffnung, Ende Mai wieder zu starten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Die Stunde für den FrauenfussballDroht die Schweiz, den Anschluss zu verpassen? Und warum wird im Frauenfussball offener mit Homosexualität umgegangen als bei den Männern?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Mehr als 20’000 Ärzte und Pflegende haben KurzarbeitWeil der Bundesrat alle nicht dringend nötigen Operationen verboten hat, führen Spitäler und Arztpraxen Kurzarbeit ein. Selbstständige Ärzte gehen allerdings leer aus.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Schummeln bei der Arbeitszeit kommt Angestellten teuer zu stehenEin Staatsangestellter hat Absenzen als Arbeitszeit verbucht und darum die fristlose Kündigung erhalten. Zu Recht, urteilt nun das Verwaltungsgericht.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Bring dich mit Athleticflow in FormHeute Abend von 19 bis 19.30 Uhr findet die nächste Live-Fitness-Session auf 20 Minuten statt – perfekt um trotz Corona-Koller fit zu werden.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Es sterben in der Schweiz mehr Menschen als gewöhnlich zu dieser ZeitDas Bundesamt für Statistik publiziert wöchentlich Todesfallzahlen für die Schweiz. So können Perioden mit Übersterblichkeit erkannt werden. Die Krankheit Covid-19 sorgt bereits jetzt für einen Ausschlag in der Kurve.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Solidarität ist keine EinbahnstrasseDer Zugang zu Hilfskrediten ist einfach und damit missbrauchsanfällig. Das ist der Preis, um KMU schnell zu Hilfe zu eilen. Im Grundtenor ganz einverstanden mit Ihrer Analyse, Holger_Alich. Einzig die soziale Ächtung scheint mir eine gefährliche Gratwanderung zum Denunziantentum. Ich setze da voll auf Ihren Schlussabschnitt: Eine genaue Aufarbeitung, wenn dafür die Zeit dann da ist. Und was ist mit den 702 Milliarden in den Taschen der 300 reichsten Schweizerinnen und Schweizern?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »