Brasilianer wehren sich nach Tanz-Kritik

  • 📰 Blick_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 63%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

«Gibt bösartige Leute»: Brasilianer wehren sich nach Tanz-Kritik

Sie tanzen und tanzen und tanzen. Samba hier, Samba da. Egal ob mit Ball am Fuss oder ohne. Vor einem Tor oder danach. Die Brasilianer stehen leichtfüssig im WM-Viertelfinal. Südkorea haben sie am Montagabend tanzend an die Wand gespielt. Und jedes Tor auch dementsprechend gefeiert.

Zu viel Getanze – meint Irlands Legende Roy Keane . «Ich finde das respektlos», sagt der heutige Experte im britischen ITV-Studio. Nach Brasiliens fantastischem Tor zum 3:0 durch Richarlison, das einfach nur als Weltklasse zu bezeichnen ist, tanzt sogar Trainer Tite mit. Tites Hüftschwung ist nicht ganz so dynamisch wie jener seiner Spieler. Die Gemüter erhitzte er trotzdem. «Das gefällt mir nicht», so Keane, der als aktiver Fussballer mehr grätschte, als tanzte.Tite verteidigt sich nach dem Spiel. «Wir haben viele junge Spieler im Kader.

Er wisse, dass sich manche daran stören könnten. Tite: «Es gibt bösartige Leute, die sagen, dass dies respektlos ist. Deshalb habe ich gesagt, wir müssen es versteckt machen. Ich wollte nicht, dass es falsch interpretiert wird.»Tite wird übrigens nach dieser WM zurücktreten – und bittet deshalb in den nächsten Tagen zum letzten Tanz.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Tanzende Brasilianer nerven Ex-FussballstarDie Brasil-Stars zaubern Fussball gegen Südkorea – und tanzen sich leichtfüssig in den Viertelfinal. Das gefällt nicht allen. Der irische Ex-Starkicker Roy Keane findets «respektlos».
Herkunft: Blick_Sport - 🏆 19. / 63 Weiterlesen »

Im Ukraine-Krieg wird die Kälte zur Waffe gegen die ZivilistensFür die, die noch ausharren, werden die ungeheizten Häuschen und Plattenbauten zu Todesfallen: zu eisigen Särgen. Auf solche Zustände bezog sich auch Annalena Baerbock, als sie dieser Tage Putin den Einsatz von «Kälte als Kriegswaffe» vorgeworfen hat.
Herkunft: NZZaS - 🏆 22. / 63 Weiterlesen »

So läuft die Bundesratswahl – die wichtigsten Fragen und AntwortenSimonetta Sommaruga und Ueli Maurer treten per Ende Jahr aus dem Bundesrat zurück. Am 7. Dezember finden die Ersatzwahlen statt. Wie diese ablaufen und wer hier überhaupt wählen darf, erfährst du im Artikel.
Herkunft: fm1today - 🏆 34. / 53 Weiterlesen »

Experte ordnet ein: Darum löst die iranische Regierung die Sittenpolizei aufDer iranische Generalstaatsanwalt gab bekannt, dass die Sittenpolizei aufgelöst wurde. Doch was bedeutet das tatsächlich? Iran-Experte Mahdi Rezaei-Tazik ordnet ein. Das ist noch gar nichts. Während der sogenannten 'Pandemie' gab es in Europa Tausende von Großdemonstrationen gegen den Faschismus. Aber natürlich haben die großen Propagandazeitungen nie auch nur über eine einzige berichtet. Das ist immer noch Fake News. Die Sittenpolizei ist nicht aufgelöst worden. Es braucht mehr als die Auflösung der iransichen Sittenpolizei. Es braucht die kompromisslose Auflösung der Revolutionsgarde und das Ende des Mullahregimes.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

«Leider die Realität»: Polizei setzt erneut auf Action und enttäuscht damit die SPEnde Oktober war die Luzerner Polizei wegen ihrer actiongeladenen Rekrutierungskampagne in Kritik geraten – vor allem aus linken Kreisen. Ein neues Video zeigt nun: Die Polizei setzt weiter auf Action. Man wolle schliesslich die Facetten des Berufs abbilden.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »