Borat, Sacha Baron Cohen, Borat, Giuliani

Borat, Sacha Baron Cohen

Borat ist wieder da. Und so brillant daneben wie zuvor

Sacha Baron Cohen ist der radikalste und furchtloseste Komiker der Welt.

23.10.2020 20:45:00

Borat ist wieder da! Und zwar genau so, wie er schon beim ersten Mal war: brillant daneben. Unsere Kritik zum neuen Film von SachaBaronCohen.

Sacha Baron Cohen ist der radikalste und furchtloseste Komiker der Welt.

AP Weiterlesen: Neue Zürcher Zeitung »

Gene gut, alles gut? So bestimmt das Erbgut unser Leben - Blick

Wie lang wir leben, ob wir mit 50 an Krebs erkranken werden: Viele Dinge stehen in den Genen geschrieben. Aber die Sache ist kompliziert. Wir haben nachgefragt, was unser Erbgut über uns aussagt – und was nicht.

SachaBaronCohen SachaBaronCohen Baron Cohen über Facebook:

Borat führt Rudy Giuliani vor – «Ich werde dich relaxen, okay»In der Fortsetzung seines Kinohits « Borat » nutzt Comedian Sacha Baron Cohen einen weiblichen Lockvogel, um Trumps Anwalt in zweideutiger Pose auf einem Hotelbett zu filmen.

«Borat 2»: BLICK zeigt die besten Szenen - Blick« Borat 2» ist seit heute verfügbar. BLICK hat den mit Spannung erwarteten Film bereits gesehen und erklärt die besten Szenen. Und sagt, warum Macher Sacha Baron Cohen trotz der Giuliani -Szene daran scheitert, Republikaner schlecht aussehen zu lassen. Auch DIESER Jude kann Trump nicht stoppen!

Nach Berner Grossanlass-Verbot - Frust, Leere und Forderungen an Bund und KantoneAm Rande der Partie vom scbern_news und ehcbiel nahmen Daniel Villard und Marc Lüthi Stellung zu den kommenden Geisterspielen. Coronapandemie srfhockey

Leitartikel zu Corona und Wirtschaft – Angst ist verheerender als ein LockdownErneut wird ein Lockdown diskutiert – zumindest punktuell und für kürzere Zeit. Das weckt die Furcht vor gigantischen ökonomischen Schäden. Diese könnten ohne entschiedenes Handeln aber noch grösser werden.

Schöner als dieses Tor ist nur der Steilpass dazu – und 7 weitere Highlights vom CL-AbendAuch der zweite Champions-League-Abend der Saison bot einige Highlights. Wir haben die besten Szenen und Momente vom Mittwoch zusammengefasst.

Mein allerletztes Mal – und mein allerletzter Versuch 🙆‍♀️Ich dachte, der Anfang sei schwer. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. Und es war auch so. Ihr habt keine Ahnung, wie viel Überwindung mich diese Kolumne …