BMW überholt rechts Ambulanz mit Blaulicht! - Blick

Auf A13: BMW überholt rechts Ambulanz mit Blaulicht

18.06.2021 17:59:00

Auf A13: BMW überholt rechts Ambulanz mit Blaulicht

Ein BMW-Fahrer überholte auf der Autobahn Richtung Chur eine Ambulanz, die mit Blaulicht auf der Überholspur unterwegs war. Die Polizei sucht Zeugen.

Kapo GraubündenAn dieser Stelle überholte der BMW die Ambulanz.Was für eine Dreistigkeit! Eine Ambulanz fuhr mit Blaulicht auf der Autobahn A13 in Richtung Chur, als sie von einem weissen BMW M2 überholt wurde. Auf Nachfrage sagt ein Sprecher der Graubündner Kantonspolizei, die Ambulanz sei «näher an 140 als an 120 km/h gefahren.

Risiken und Nutzen - «Schwangere sollten sich impfen» – «Das würde ich nie tun» Gimpft!: Dieses grüne Impf-Armband sorgt für Kritik - Blick Nach BAG-Ankündigung - So reagiert die Politik auf die verschobenen Corona-Lockerungen

Die Ambulanz war von Trimmis kommend auf der Überholspur unterwegs, als der BMW, gefahren von einem Mann, vor der Wildüberführung Trimmis aufschloss und die Ambulanz bedrängte.Bei der nächsten Gelegenheit setzte der Lenker des BMW mit Bündner Kontrollschildern auf die Normalspur zurück und überholte das Einsatzfahrzeug auf der rechten Seite, teilt die Polizei mit. Anschliessend setzte der Mann seine Fahrt wieder auf der Überholspur fort. (vof)

Publiziert: 18.06.2021, vor 24 Minuten Weiterlesen: BLICK »

Nach provisorischer Sperre - Wilson: «Die letzten Tage waren die Hölle»

Der Basler ist trotz provisorischer Sperre wegen eines Doping-Verfahrens von seiner Unschuld überzeugt.

BMW Fahrer? ... lol ... die Polizei war's wohl nicht ... Hauptsache wir habens bunt BMW? ... lol ... die Polizei war's wohl nicht ... Der BMW-Fahrer hatte es offensichtlich eiliger als die Ambulanz.😁 Die Ambulanz nicht die angebene Geschwindigkeit gefahren , Bünzlis Schockiert 🤣🤣 Ist billiger als drängeln !

NEW AKTUELL von in China ist ein Sack Reis umgefallen!! Die Leute hatten GLÜCK im UNGLÜCK es gab keine Verletzten. gutenews kopfschütteln Wenn die so langsam fahren..... BMW? Keine Überrashung...

Blick bei den Rechtsmedizinern: Mit Hightech auf Killerjagd - BlickDie Wissenschaft hat die Forensik in den letzten Jahren revolutioniert. Neue und genauere Methoden machen das perfekte Verbrechen fast unmöglich. Werden jetzt scheinbar unlösbare Fälle aufgeklärt?

Kein Corona-Zertifikat mit Antigen-Test - BlickMit dem Antigen-Test erhalten Genesene kein Corona-Zertifikat. Zehntausende sind betroffen. Doch es gibt Abhilfe: Entgegen der BAG-Empfehlung dürfen sich auch Genesene bereits nach vier Wochen impfen lassen. Nur: Das wissen nur die wenigsten. Ein Schwachsinn von A-z ... und nun sag mir bitte einer dieser Impfwahnsinnigen, dass diese Typen hier keine Ahnung haben ... ich warte ... So ein Unsinn PCR positive zu impfen. Sie haben bereits natürliche Immunität!

Im 6. Final zum 1. Titel - Brüngger wird zum Vollendeten: «Ich habe zu 100% daran geglaubt»Trainer Adrian Brüngger hat mit PfadiWinterthur sein Final-Trauma überwunden – und sich zum Abschluss mit Champagner abgekühlt. handball NLA

«Wart nur, bis du vom Wasserwerfer abgespritzt wirst!» – Die SP-Fehr-Scheidung in 5 AktenDer Zürcher Regierungsrat Mario Fehr ist offiziell kein Sozialdemokrat mehr. Das Drama zeichnete sich ab. Ein Blick zurück.

Unglück im Aargau: Flugzeugabsturz am Flugplatz Birrfeld - BlickBeim Flugplatz Birrfeld AG ist am Donnerstagabend ein Flugzeug abgestürzt. Wie die Polizei auf Anfrage von Blick bestätigt, ist ein Bergungseinsatz im Gang.

«USA haben kein Recht, anderen Ländern Vorschriften zu Menschenrechten zu machen»US-Präsident Joe Biden traf am Mittwoch in Genf den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Nun treten beide bei getrennten Pressekonferenzen vor die Journalistinnen und Journalisten. Richtig alles ist vergänglich, ausser Putin.. 🙄 Damit hat er recht. Denkt zB an die Gefangenen in Guantanamo Bay!