BlickPunkt von Christian Dorer: mRNA revolutioniert die Medizin - Blick

Christian Dorer, Chefredaktor der Blick-Gruppe, über die mRNA-Technik: Hurra, wir leben immer länger!

25.09.2021 01:30:00

Christian Dorer, Chefredaktor der Blick-Gruppe, über die mRNA-Technik: Hurra, wir leben immer länger!

Die Pandemie hat die Welt in eine Gesundheitskrise gestürzt. Gleichzeitig hat sie die Forschung beschleunigt. Das könnte die Lebenserwartung der Menschen spürbar verlängern!

Weiterlesen: BLICK »

Contergan und Asbest waren für oberflächliche und kurzfristig denkende Wissenschafter auch tolle Erfindungen. Ist das wirklich ein Ziel das wir anstreben sollen? Unserer Ressourcen reichen nicht nochmal für 8 Milliarden Menschen🙈 Märchenstunde... und wenn sie nicht gestorben sind... Banden von idioten .

Wie lange des Menschen Leben dauert und wann es 'erfüllt' ist, liegt nicht in des Menschen Hand. Der Mensch denkt und Gott lenkt. 😎 Wem interessierte es was dieser gekaufte möchte gern Journalist über RNA zu sagen hat? Niemanden. Dieser Dorer ist der dümmste Chefredakteur weltweit . Wow.. Wenn Lebensquantität über Lebensqualität gestellt wird.. 💉💉

Seine Tage sind wohl gezählt mit so einem Schwachsinn. Wenn sein Chef bei Bild das hört, ist der schneller weg als er Keks sagen kann. Die Pille gegen das Sterben wurde noch nicht erfunden. Also musst du eines Tages das zeitliche Segnen. Hurra der Dorer ist natürlich fachlich in der Lage so was zu bestätigen🤣🤣

mRNA: Verschlafen Roche und Novartis die Revolution? - BlickKann man mit der neuen mRNA-Technologie wirklich Krebs heilen? Blick hat mit einem Experten gesprochen.

Nicht die Pandemie ist das Problem, sondern die hirnlosen, überflüssigen Lockdowns. Ja genau, wer's glaubt wird seelig! Ein überstudierter, Lügendödel mehr! Falls nicht 'Plötzlich und unerwartet' äähhhmmm lassen wir das. Gut möglich, dass mRNA in Zukunft viel bringen wird. Ändert aber nichts an der mässigen Performance der aktuellen Covid-Impfstoffe.

Willkommen an die Heimatfront 😎 Nimm weniger vo däm wo nimsch Chrischte! Es längt we Arschlöcher begränzt läbe👍🏻

Blick-Kolumne von Simon Jäggi über Trüschen - BlickDie Trüsche lebt auf dem Grund unserer Seen in Tiefen von bis zu 700 Metern. Heute als Speisefisch in Vergessenheit geraten, galt Trüschenleber früher als Delikatesse.

Blick TV: So toben die Corona-Skeptiker in Bern - BlickErneut protestieren Corona-Demonstranten am Donnerstag Abend in Bern. In Zürich wird das Film Festival eröffne und Aargauer wollen Ammann stürzen. Diese und weitere Themen auf Blick TV Warum werden die Wasserwerfer nicht auch gegen die idiotischen Velo-Demos eingesetzt? Das wäre schön! Es sind doch immer nur dieselben ein, zwei Dutzend verschwörungstheoretischen Nazi-Chaoten, nicht wahr? Wieso braucht man dann so viel Polizei? Besser: So tobt die Polizei in Bern gegen friedliche Demonstranten.

Illegale Corona-Demo in Bern – Wasserwerfer, Reizgas, Gummischrot: Polizei greift durchMit einem massiven Aufgebot konnte die Polizei einen Umzug durch die Berner Altstadt zwar nicht verhindern, mittlerweile aber ausbremsen. Beschämend, Viele Bürger sibd gemäss PISA geistig minderbemittelt

Besuch im Vogelpark: Hier wird Merkel von Papageien überfallen - BlickAuf ihrer Abschiedstour besuchte Angela Merkel (67) im Norden Deutschlands einen Vogelpark. Die Bundeskanzlerin zeigte dabei keinerlei Berührungsängste – ausser bei einem Uhu. Die Vögel sollen sie mit ihren Schnäbeln picken, so dass es richtig weh tut;)) 😂😂😂 Alfred Hitchcock lässt grüßen mit 'Die Vögel' 🦜🦜🦜 Schade das es keine Aasgeier waren

Einsatz gegen Migranten – US-Grenzschutz verzichtet vorerst auf berittene GrenzpolizeiNach den Videos und Fotos, die US-Grenzschutzbeamte auf Pferden beim Zusammentreiben von haitianischen Migranten zeigten, hat die US-Regierung eingelenkt.